Hey Leute, bin neu hier, habe mich entschlossen meinen Polo aufzubauen.
So habe jetzt mit Rücklichter begonn, möchte als nächstes neue Angel Eyes und nen passenden Grill.
Meine Frage ist nun, welchen, ich habe sämtliche Seiten durchkramt, entweder ein Gitter oder einen normalen ohne Emblem.
Mein Problem an der ganzen Sache ist nun viel mehr, wieviel ich ausgeben muss?
Es gibt welche für 10Euro, und ebenso welche für 80€....
Was könnt ihr mir empfehlen?Finger weg von den Billigen, oder sind die teuren einfach nur im Preis viel zu hoch?
Mfg Patrick
Was für ein Polo hast du denn?
Du hast auch die möglichkeit links in der Menüleiste unten im Teilemarkt unter "Suche" mal ein wenig rumzuschauen da wird einiges angeboten =)
Vergiss nich dein Profil zu vervollständigen mit schönen Fotos und Daten
LG
Empfiehlt sich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Über Preise kann ich allerdings nun nicht sonderlich viel sagen.
ich sag einfach mal so....
Was ist dir dein Polo den WERT ?
- Kaufst du den Grössten Plunder siehts auch Plunderhaft aus
- Kaufst du Markenartikel mit bekanntem namen Steigt die Seriösität
Überleg dir einfach nach was du dich richten willst. Jeder hat so seine Vorstellung vom IDEALEN - POLO also seih mutig und kauf was du brauchst.
Frontgrill MIT oder Ohne emblem?
Ohne geht schon nen ordentlich 25 euro
verchromt liegst du bei 60-120 euro ....
lackiert oder unlackiert trennen ebenfalls nochmal 10-20 euros
Also ich sag mal so...es gibt billige Sachen die Echt gut und teuere die der letzte Dreck sind - andersrum genau so...ich hab mir damals bei ebay nen Frontgrill ohne Emblem für ganze 8€ gekauft...und das Ding passt genail und ist gut...also was will man mehr...
hi, habe meinen ohne vw zwichen bei atu für 25 geholt, bin total damit zufrieden...
ich hab mir auch einen emblemlosen bei Ebay für 9,90 plus Versand geholt, 1a Qualität und passgenau kann man nicht meckern für das Geld, aber vonner Optik her find ich die Wabengrills von Kamei etc. auch sehr ansprechend aber wie gesagt alles eine Frage des Preises
Ok danke für eure Hilfe, das hat mich schon ein wenig weiter gebracht, Daten werd ich jetz gleich mal noch vervollständigen
Mfg
Wegen Angeleyes würd ich dir AD-Tuning empfehlen sind güstig und sind von Depo Hab die auch drinne sind Top mit entsprechenden Birnen
MFG
Andrej
Mmhh weil du grad noch auf die Angel Eyes zusprechen kommst, hatte mich grad mal in die hier verliebt
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Polo-6N-Xenon-Optik-ANGEL-EYES-schwarz_W0QQitemZ310127751751QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item310127751751&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Zitat:
Mmhh weil du grad noch auf die Angel Eyes zusprechen kommst, hatte mich grad mal in die hier verliebt
Artikel (310127751751) bei ebay
also zum grill.... kannste ruhig einen billigen nehmen, ich habe schon meinen 3. und bin jedesmal echz zufrieden damit.... auch wenns komisch ist,dass ich den 3. habe--->unfall
zu den Angel Eyes.... das sind die von "Sonar" mit manueller Leuchtweitenregulierung... kriegst damit keinen Tüv, sofern du eine elektr. Leuchtweitenregulierung hast.Dann hast du am Lichtschalter halt den Drehregler, damit das lied rauf und runter geht! Hast du diesen nicht, darfst du sie fahren! ICh hatte sie in meinem Polo.... waren nie undicht! und passen 1A!
mfg schimi
Wegen angeleyes die von Depo haben elktr.LWR und sind auch dicht also bei mir zumindest. Und die Lichtausbeute mit H7 ist einfach Top,um Welten besser als das H4 gedönse was davor drinne war ....allerdings fahr ich auch 70€ Leuchtmittel 4H7 lampen von Phillips
Wen du Angeleyes willst dann wende dich an AD-Tuning vom Presi die billigsten und verarbeitung is Top...................wenne fragen hast meld dich
Sorry für
MFG
Andrej90
Hast du irgendwie nen Link für schwarze angel eyes xenon optik von depo mit h7 leuchten?
Mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sind derzeit nicht verfügbar und auch noch 10€ teurer als meine ...............aber der Shop ist ganz in Ordung schnelle Lieferung und keine Probleme,kannst sogar per nachnahme bezahlen.
MFG
Andrej90
ob ich den link jetzt hier reinkopieren darf weiß ich ned
grill hab ich auch einen von ebay für 15€ mit versand. sieht absolut nicht plunderhaft aus!
wenn du einen aus metall, also mit waben oder so, willst, dann musste natürlich mehr investieren.
Alles klar, danke für die schnellen antworten!
Mfg Patrick