Tach
undzwar bei meinen 8j et5 vorne schleift der reifen nun am knubbel im radkasten...
die kenner wissen was ich meine, habs schon versucht mit nem hammer, normalen kein vorschlaghammer, aber bekomm den knubbel nicht rein....
wie habt ihr das am besten gelöst?
gruß
meinste den knubbel an der fahrerseite, wo die fußstütze ist?!
ui ob da die fussstütze ist oder nicht keine ahnung
der ist auf jedenfall in beiden radkästen ......
Genau..klopp einfach dein Karosse zusammen, da freut sich der TÜV
Weiß jetzt nicht welchen ET du hast auf deiner 8er Felge, aber bei ET20+15mm Distanzscheibe hat ein kräftiger Schlag mit dem Hammer gereicht, allerdings dann gleich wieder Unterbodenschutz drauf machen, dass er nicht rostet!
oh man......es haben schon so viele hier machen müssen....hört sich sicher komisch an...aber da ist nur so en kleiner knubbel..kenner wissen was ich meine!
Zitat:
Weiß jetzt nicht welchen ET du hast auf deiner 8er Felge, aber bei ET20+15mm Distanzscheibe hat ein kräftiger Schlag mit dem Hammer gereicht, allerdings dann gleich wieder Unterbodenschutz drauf machen, dass er nicht rostet!
Der war absolut Sinnvoll ,da die variante Pfusch ist und du eine weitere Schwachstelle an der Polo karosse erzeugst.. Spurplatten und zeihen heisst das Zauberwort
....ohjeeeeee........
gezogen ist zu 100% am radkasten selbst schleift nichts sondern IM radkasten, an der karosse selber, weißte da haben 6n so einen knubbel! und wie du siehst wissen manche was ich meine....
schon mal versucht mit etwas erhitzen?
hmmm meinste dat klappt? muss ich ja richtig erhitzen wa? kann sein wegen den sehr niedrigen temperaturen ne...hmmmmmmm
sonst gibts keine lösung oder? (:P:P:P:P)
denk dran den hohlraum um die stelle gut zu versiegeln sonst rostet es da von innen weil du durchs gehämere die grundierung innen beschädigst.auf blechfalzen achten
Hat sich dein "Knubbel" Problem inzwischen erledigt?
jop
danke euch habe den hammer genommen, vorher ein bisschen erhitzt...
und nun ist er drin zumindest so wie es reicht :Pp
gruß