hab meine sommereifen drauf gezogen und dacht mir halt das ich das gleich dokumentiere und zeige...
is halt eben nur ein neues profilbild...weitere folgen, wenns wetter mal mitspielt
grüss dich danke für die tipps von schönen polo´s
(der blaue ist geil lecker)
du hast jetzt schon sommereifen drauf?
Hattu da ne Beule in der Haube? Sry
Zitat:
Hattu da ne Beule in der Haube?
... ich such' die ganze Zeit 'n Bild mit Sommerreifen, und dann sehe ich, dass Du Stahlins im Winter fährst.
Zitat:
wo
Zitat:
Hattu da ne Beule in der Haube?
Wenn ich mir das Bild so angucke ... Ich möchte auch auf so 'nem Bordstein parken können.
mit der cupra musst ich direkt anne straße parken, bin ich nichmehr hochgekommen.
momentan fahr ich immer unten hoch wo es abgeflacht is und dann direkt vors haus....einfahrt komm ich nich rein :(
Zitat:
momentan fahr ich immer unten hoch wo es abgeflacht isDas würde noch gehen ... Zitat:
und dann direkt vors haus...Bis dahin hätte ich den VSD weggeboxt.
man kann halt nich alles haben
versuchs rückwärts
vorwärts-rückwarts is das gleiche...ausser er fährt rückwärts bis zu einem drittel rauf
Versuchs mit fliegen!
Zitat:
Versuchs mit fliegen!
Schön schön, will auch die Sommerfelgen draufmachen aber ich warte mal noch ein wenig...
...glaub die Straße bin ich auch schonmal lang gekurvt.
Wer macht denn jetzt schon Sommerreifen drauf
Zitat:
Wer macht denn jetzt schon Sommerreifen drauf
Ich noch nicht...auf meinen alltagswagen natürlich...
Der Derby bekommt bald seine glänzenden Teile drauf...und wenn das wetter
nochmal shitt wird, bleibt der in der Garage...
Zitat:
...glaub die Straße bin ich auch schonmal lang gekurvt.
Hey, cool. Also wenn das Wetter passt könnte man sich ja in einen Biergarten drücken
Zitat:
was suchst du denn in geroldsau?
jop, genau!
schöne heitz strecke
Joa von Freudenstadt bin ich los und dann nach Baden-Baden und über Rastatt - Freistett wieder hoch
die ecke fahr ich auch ab und an rum...