vw teilemarkt

Quitschen im 6n2

sick89
  • Themenstarter

Hallo, ich hab seit ich mein Polo 6n2 gekauft habe ein extrem nerviges problem, immer wenn ich über etwas fahre (also eine bodenerhöhung) quitscht es in meinen armaturen, ich habe sie schon 2 mal komplett zerlegt aber es ist immer wieder da, vllt weiß ja jemand von euch was da so ein "typisches" teil sein kann welches qutscht, ich denke das es von der mittelkonsole kommt, also da wo des radio verbaut ist, aber ich kann einfach nichts finden... mfg

Hi,
Also bei mir is es auch aber nicht unbedingt störend.
Bei mir kommt es aus dem Schacht unter dem Radio wenn ich da oben gegen drücke (also in richtung radio) dann is es weg. Aber halt nur temporär.
Wie du das wegbekommst weiss ich leider auch nicht...

sick89
  • Themenstarter

ja bei mir war es am am anfang au nur wenn ich eine bestimmte geschwindigkeit gefahren bin, aber mit der zeit ist es immer öfters geworden un es tötet mir halt echt den letzten nerv, manchel quitscht es auch wenn der motor im standlauf läuft,...

Hehe

Das kenn ich doch

Bei mir war das dan sogar soweit dass es gequitscht hat wenn ich die Tür zugemacht habe

Ich habe damals ewig gesucht bis ich es gefunden habe was es ist.

Du musst deine Mittelkonsole Ausbauen,da hinten dran is nen Halter vom A-Brett der auf dem Motortunnel geschraubt ist.

Da dreht sich als mal gerne die Mutter auf,zieh die wieder fest,am besten gleich kontern den is Ruhe.
Viel Arbeit für die Kack schraube ich weiss,aber es Lohnt sich

Antworten erstellen