So da in meiner ecke alles mit tuning bissl rar ist , würd ich vorschlagen an nen regelmäßigen treffen an ner tanke . Nur vw! Dachte so an die hem in meyenburg ,? Was haltet ihr davon aus meiner gegend ?
Meyenburg? Wenne das jetzt irgendwie an PB dran kriegst bin ich dabei!
Lol. Pk- pr
Ist die schönste Gegend der Welt
Gruß aus der Landeshauptstadt.
Mfg zurück .
Ich ruf jetzt ganz latt hallo Vllt hört mich ja jemand aus meiner ecke . Schrei: HALLO
bin dabei , ich mein ohne mich kannst du ja auch nicht
sorry für offtopic
war von euch zufällig einer am samstag in schwerin beim ex gummibärchen parker und möbelstadt rück? also ich hätte ja nie gedacht das es soviele werden... http://www.polotreff.de/forum/t/157214
von dem vorschlag das mann sich regelmäßig irgendwie trifft wäre ich nicht abgeneigt...ich kenn euch zwar nicht, aber das ändert sich dann ja. hätte da auch noch paar andere (vw) im schlepptau
das ja fein^^ je mehr desdo besser ... und wo sind jetzt die ganzen anderen ? da fehln noch nen paar^^
Ein anderes treffpunkt wäre net schlimm nach sn Vllt bissl weit. @ s line - du fährst ich sauf hehe
also schwerin ist für mich genauso weit weg wie parchim, ca 15-20min bei normaler fahrweise. in meyenburg war ich noch nicht, aber ich glaube schon mal ein schild in parchim gesehen zu haben wo´s drauf stand. lol
Zitat:
du fährst ich sauf hehe
Obwohl schwerin ist schon Geil , außer die blitzer. So nebenbei , carfreitag in sn ?
Zitat:
carfreitag in sn
Wann und wo ist denn das nexte mal was in sn?
Hallo,
ich glaube das wäre die Tuningmesse am 4.-5. April in der Sport.- und Kongresshalle.
Da ist der Parkplatz bei Meckis(MC D.) auch immer voll
Gruß Peter
Zum glück gibt es mc doof nur 3 mal in sn wo genau ?
Wenns die komische Tuningmesse ist, dann bei allen dreien
Ne hauptsächlich bei dem am Sieben Seen Center (Grabenstraße 6), da ist
auch nen Tuninghändler und ne gut ausgebaute Umgehungsstraße wo manche Leute dann gerne Heizen.
Gruß Peter
Ja und der nette video wagen auch
hätt ich das gewusst wär ich auch gekommen...
@metalsau wohnst ja gar nicht so weit weg von mir
Wenn das so!
Ostersonntag geht auch einiges bei uns!
Hab auch schon ein neuen Termin für das was jetzt auf 7.3 war!
Aber noch Rück ich nicht´s raus!
Ist nur ein ticken weiter von Schwerin
mfg
Hallo,
kannst dann ja mal per PN nen Tipp geben, wenn soweit ist
Gruß Peter
Ja sag mal per PN {bullensicher}
Zitat:
Hab auch schon ein neuen Termin für das was jetzt auf 7.3 war!
Aber noch Rück ich nicht´s raus!
Zitat:
@metalsau wohnst ja gar nicht so weit weg von mir
Zitat:
wohnst ja gar nicht so weit weg von mir
Zitat:
ole mock
omg scheiß google aber der typ is das^^ ich meinte aber eher was er von ihm persönlich hält wenn er ihn kennt...
Wäre ne möglichkeit... Kommt ihr auch nach wittenberge ende nächsten Monats?