vw teilemarkt

Treffen in Essen

Green Pearl
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polo freunde wer hat bock sich aus essen oder umgebung sich mal zu treffen am Rhein Ruhr Zentrum wollte mal eienen neuen Club aufmachen ich habe vo es koplett offfen zu machn alle marken von VW wer bock at sich da mal anzuschließe bitte mleden

wäre dabei wenn ich mit allem fertig bin fahre im mom mit ner baustelle rum

Green Pearl
  • Themenstarter

ja meiner ja auch also von daher ja egal

denke mal das ich auch kommen werde wen ihr euch da mal trefft

wäre wohl auch dabei hätt ich mal bock drauf, aber bin auch einer der baustellenfahrzeuge .-D noch..... essen ist ne halbe stunde von mir aus.... von daher kein problem

bin dabei,ist ein stündchen fahrt...würde dann mit Dennis6n kommen der wohnt direkt in essen....aber bevor ich mein auto nicht wenigstens halbwegs fertig hab fahr ich nirgends hin

Werd auch kommen wenn Termin feststeht... vllt bring ich den einen oder anderen aus meinem Club auch mit

@ bifuelpolo: dann fahrn wir doch bestimmt zusammen dahin?

Zitat:

@ bifuelpolo: dann fahrn wir doch bestimmt zusammen dahin?

@ dieisa wenn du mir sagst wo du herkommst gern

Bin natürlich auch darbei JACKI53 !

mfg Polo6n2nrw

hey wieso schließt ihr euch nich unserem club an?
ich komm auch aus essen und soweit isses nich bis zu unserem treffpunkt... sind mittlerweile auch einige mitgleider und bekommen immer mehr zuwachs...
es is stressiger als mans sich vorstellen kann nen club neu aufzumachen schon alleine wegen den organisatorischen gründen...
naja wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja mal melden...
ich werd in essen beim treffen auchmal vorbeischaun, ich komm dann denk ich mal mit bienchen vllt nochn paar anderen... also meldet euch

ich komm auch mal gucken

werde dann auch dabei sein

www.poloholix.de.tl
da stehn unsere aktuellen Treffen drin

ja wann solls denn jetzt mal los gehn ?

Sonntag ist Treffen...

Mülheimer Str. 27,
46049 Oberhausen?
ab 14 Uhr.

Antworten erstellen