Hallo,
Ich hab mir vor neue Felgen zu kaufen. Mein Polo 6n ist 25/25 Tiefer. Was muss ich machen damit es keine Probleme beim fahren und mim TÜV gibt?
8,0x16et30 Lochkreis 4/100 mit 195/40ZR16
mfg Tobi
Kanten umlegen und evtl. bisschen ziehen!
Das hört sich doch mal gar nicht sooo schlimm an
Meinste der Lack hält?
Das ist meine größte angst!
mfg Tobi
Wenne ziehen musst, und da geh ich von aus..musste eh lacken da man das nie vernünftig gerade gezogen bekommt!
mist :( das wird dann ja wieder teuer
Wer schön sein will muss leiden!
das ist ja ein super trost
Was kostet das lacken denn ungefair.. ich weiß kommt auf den lacker drauf an aber mal son durschnitt währ nicht schlecht
Seitenteil pro Seite ca. 100€ , Kotflügel vorne auch nochma ca. 150€ beide!
Gehe jetzt von den Preisen hier bei mir aus..musste selber mal beim Lacker fragen!
:'(
bei den preisen vom raptile würd ich sofort zuschlagen...
ich zahl hier bei uns für 2 kotis 300€ und für 2 seitenwände hinten ca 500€, die sind alle nicht mehr ganz sauber
hatte neulich sogar n angebot für 2 kotflügel vorn 500€ bin dann ohne worte wieder gegangen
klasse reib noch mehr salz in die Wunde
Also ich lass jetzt eine Seitenwand lackieren,Dachleisten,Stosi und Gittereinsätze und zahl 300.. Seitenwand hatta 100 gesagt!
würde sich ja schon bald lohnen, zum lacken nach paderborn zu fahren wenn ich mal so die preise vergleich...
die kotis sind jetz das letzte was ich bei mir im ort lacken lasse, die haben hier alle nen schlag, ich such mir dann was neues im umkreis zum lacken
aber ich weiß ganz genau wenn ich mir jetzt wieder kleinere Felgen hol... dann ärger ich mich wieder total
also ich lass es einfach mal auf mich zukommen wünscht mir glück.
komm ich mache dir das alles umsonst hab cih bei meinem 2f auch gemacht ^^
kla basti mit hämma und dann druff... ich bring dann noch ne Dose blauen Lack und nen Kasten mit dann läuft das...
8x16 et 30 kanst ohne ziehen fahren bin 8x15 et 30 gefahren mit 60/60 tiefer hatte nur hinten gebördelt allerdings stand bei mir die felge bei volleinschlag am federteller an
JJaaaaa und mal wieder rettet mir Com.Chris den Tag
fahr aber dann den 195/40 auf 8x dann bekommst keine probleme musst halt nur schauen wie es mit platz zum federteller ausschaut!
jaja will sowieso 195er/40 haben. Joa schauen wir dann mal wenn sie Montag oder Dienstag eintreffen Ich mach dann auf jeden fall Fotos
8x16 et 30 mit 195/40 passt bei mir ohne bördeln ohne alles
ahh wird ja immer besser... dann kann ich ja wieder ruhig schlafen
Zitat:
ahh wird ja immer besser... dann kann ich ja wieder ruhig schlafen
das mach ich jede nacht basti
Fahre auch 8x16 ET 30 Space Line Felgen.
Musste bei 60/60 tiefer nix ziehen, nur Kante umlegen und gut. Vorne ein Teil der Radhausschale raus, Federwegsbegrenzer rein und schon ging das klar mit der Eintragung.
Gruß,
Mario
Joa meiner ist ja nur 25/25 tiefer dann mal schauen was mit der Radhausschale ist... Trotzdem schon mal danke bin echt happy
Sie sind daaaa fehlen nur noch die Reifen
mfg Tobi
kurze frage?
was habt ihr denn für lacker?
hab für meinen komplett fast knapp über 1000 gelatzt, wohlgemerckt komplett gelackt......
woo issn dein lacker?
Meine Felgen sind endlich drunter Morgen fahr ich zur Werkstatt wegen Tüv usw.