ja das sieht auf jeden fall schon ma gut aus!
da bin ich auch gespannt drauf...bei mir dauerts noch...kann mir noch schön von dir anhören ob es doll hässlich und schwer zu reinigen ist wenn man damit rumfährt
auf richtige bilder freu ich mich jetzt auch vom auto
bin ma gespannt ^^
sieht auf jedenfal weiß aus^^
bin gespannt wies aussieht
jetzt ma ne sau blöde frage
kann des sein das des garnet zugelassn is in STVO ?
hab heut nen bremssattel lack in der hand gehabt von folia tec(kennt ja jeder)
da stand des drauf
oder lag des an der farbe SIGNALROT ?
hattn keine anderen mehr deswegn konnt ich bei den andern net nachschaun
ich dacht aber eigendlich shcon das erlaubt ist
bin ma gespannt was für antwort kommt
wollt nämlich am wochenende lackiern
ich hab weiße felgen
sonst würd ich glaub ich auch weiß nehmen
deshalb greif ich zu rot
passt zur roten schrift bei den felgen
Soo... Hier die versprochenen Bilder.. Kommt nicht so gut rüber wie in echt..
Und noch ein paar andere..
MfG
sticht halt net so herraus da die felgen ja mit silber auch recht hell sind
aber finds trotzdem gut
ich glaube bei schwarzen felgen würde das richtig gut kommen.
aber sieht so auch super aus, berichte weiter wies so mit dem bremsstaub ist
Also bisher hält es sich in grenzen mit dem Bremsstaub! Brauchte bisher nur etwas Wasser drüber kippen und kurz mitm Schwamm drüber.. Zack wars wieder sauber.. Aber mal abwarten wenns regnet und so wie es dann aussieht..
hate beim waschen das rad abgenommen oder haste auch so gründlich hinbekommen?
das gute is ja dass du das glatt geschliffen hast...da macht es sich ein bisschen besser
aber da ich ja auch silberne felgen hab...hat mir das jetzt iwie gezeigt dass es nichts für mich is...mir passt diese silber weiß mischung iwie nich...
find es aber trotzdem nich hässlich!
werd sie dann wahrscheinlich schwarz...passend zum auto machen...
Hey,
Nein habe die Räder nicht abgenommen, das ging auch so sehr gut.. Finde auf den Bildern sieht es auch nicht all zu toll aus, finde es wie gesagt in echt um einiges besser, sieht sehr dezent und nicht so aufdringlich aus, trotzdem Edel.. Aber jeder wie er mag, ich bin zufrieden hehe..
MfG
Tach,
also ich will meine auch lackieren.
Nur frag is welche Farbe.
Mein Auto is Grau,und die Felgen innen Weiss und das Bett Hochglanzpoliert.
Jetz frag ich mich ob weiss dann noch gut kommt oder ned?
Also zur Farbe des Autos wird es passen, habe ja auch Grau und passt echt gut.. Wegen den Felgen kann ich nicht genau sagen wenn sie innen Weiß sind und die Sättel+Trommeln dann auch verschluckt sich das vielleicht ein wenig.. Aber andererseits kann ich mir auch gut vorstellen das es sehr gut passt!
Am besten machst es so wie du denkst, ich kann Weiß bisher nur weiter empfelen!
MfG
Wielang hast Du gebraucht und was genau muss ich beachten`?
Also da ich es wirklich sehr, sehr ordentlich gemacht habe, hat es schon etwas gedauert. Die Trommeln abschleifen hat mich schon alleine knappe 6 Stunden gekostet bis die Dinger komplett blank waren und aussahen wie neu! War auch wirklich sau dick Rost drauf.. Dann am nächsten Tag habe ich die Sättel gemacht, habe für beide ca. 2 stunden gebraucht bis sie hochglanz geschliffen waren
Ja und dann habe ich noch ca. 7 Stunden gebraucht um alles zu lackieren! Habe auch nur 2 dicke schichten drauf gemacht, da hat das zwischentrocknen immer etwas länger gedauert, und hatte auch nicht die möglichkeit gleich beide Trommeln+Sättel zu lacken, sondern immer nur auf einer seite.. Dadurch hat es noch länger gedauert.. Als das dann alles so halbwegs trocken war, habe ich auf einer Seite vorsichtig die Räder draufgemacht, und hab mich an die andere Seite begeben.. Habe es dann über 24 std. trocknen lassen und konnte dann wieder fahren...
Manche sagen man muss es nicht so blank schleifen, aber finde es besser dann sieht die Farbe hinterher richtig schön glatt aus, und hat keine Huckel oder sowas..
Achja und kleb voher alles gut ab was nicht gelackt werden soll!
MfG
Und natürlich alles schön mit Bremsenreiniger sauber machen! Ganz wichtig! Habe auch noch so ein zeug was sich ROSTEX nennt draufgeschmiert vorm lackieren! Keine Ahnung ob es was bringt, aber es soll auf jeden fall vor neuer Rostbildung schützen!
Kann ich da mit na Bohrmaschine und so nen Schleifaufsatz ran?
Und hast Du die Bremsen vorne weggebaut=?=
Ja nimmste n Schlagbohrer und n Drahtbüstenaufsatz und ab gehts! Um den feinen Rost wegzubekommen nimmste n Winkelschleifer mit groben Schleifpapier und zum Schluss nochmal ganz feines Schleifpapier drauf..
Nein habe nix auseinander gebaut!
so ein scheisdreck
hab nur 1grad in der garage...
is zu kalt zum lackiern
was mach ich jetzt?
na da kannst du das wohl vergessen heut...
aber heute is nich allertage...
Hehe das ist wirklich zu kalt... Hier ist heut hammer Wetter
Sonne ohne ende, blauer Himmel 17°c
super morgn is auch net besser
klar is in der sonne warm
aber nur in der sonne
und die nexten wochen wirds auch net besser denk ich
ich hass des scheis wetter
fucking germany
So für alle die ihre Sättel+Trommeln auch in Weiß lackieren möchten, es hat jetzt die letzten Tage hier nur geregnet und die Strassen waren auch so nicht grad sauber durch die ganzen Trecker die den Dreck von den Feldern mitbringen usw. Habe mein Auto jetzt auch schon 1 Woche nicht mehr gewaschen, also auch die Felgen nicht, und die Sättel+Trommeln sind immer noch schneeweiß! Ausser an den Sätteln ist gaaaanz leichter Bremsstaub, was aber abgeht wenn ich mitm Finger drüber gehe! Also bisher bin ich immer noch zufrieden, und ich denke das wird sich nicht ändern.. Also traut euch ruhig die Teile Weiß zu lackieren!
MfG
habt ihr bei euerm hammerit lack härter mit rein oder ohne?
die siffe is ja sau flüssig
hab jetzt erst ma wenig drauf gepinselt
gasheizer läuft grad noch in der garage zum trocknen
hoff mir geht das teil net hoch
Nee ich hab keinen härter mit reingemacht.. Haste die jetzt auch Weiß lackiert?
ne rot
erste schicht is drauf
heut nach der arbeit kommt die 2te schicht
dann ma schaun
vllt. noch ne dritte schicht
hab mir überlegt gleich diese bremsbacke reinzumachen die weniger stauben und so
aber is jetzt zu spät
heut is vorderachse dran
und moin fang ich mit hinterachse an
ich stell immer nur 2 räder hoch
Wieso sollte man da härter mit rein machen?
a) bringts nichts
b) machts den Lack nicht fester von der konsistenz ^^
Ist so schon recht gut verarbeitbar..
also habjetzt 2-3 schichten drauf
schaut gut aus
aber net so gut wie bei manch anderen
eher so batzig druf geklatscht
sieht ma ja zum glück nachher nimma so genau
hoff der scheis hält
ich mach moin früh noch ne schicht drauf
und dann moin abend und am MO kommt die hinterachse
DU brauchst ja noch länger wie ich