vw teilemarkt

wieviel grundierung

Zitat:

außerdem muss man ja ned gleich professionell anfangen. bei nem auto fürn 100er würd ich sogar nur rollern. des würde ich nicht mehr professionell instand setzen lassen.


wenigstens einer der mich versteht
die kratzer und so sind mir egal... ich muss kein top auto haben ... er soll nur nich ganz zo gammelig wie vorher sein wenn ich arbeit habe und geld... dann werde ich ihn eh nochmal abschleifen und so weiter und richtig zum lacker bringen und ich hab ja einen der mir dass lackiert ....



...wenn das so ist, dann würde ich den an den betroffenen Stellen mit der Dose beilackieren und gut. Weil wenn jetzt einen Lack draufbringst - sagen wir mal Hammerit oder irgend so ein Kram und der Lackierer will in sagen wir mal 2 Jahren das teil lackieren. Dann sag ich nur:

Viel Spaß beim abschleifen...


...oder du gehst jetzt hin und sagst, hey ich schleif das Ding sauber ab und roller das in einer schönen Farbe.


nee ich schleife es sauber ab^^ lasse es grundieren und 2tage später lackieren^^



Zitat:

ich hab sowieso kein bock mehr auf die kiste...

Zitat:
wenn ich arbeit habe und geld... dann werde ich ihn eh nochmal abschleifen und so weiter und richtig zum lacker bringen und ich hab ja einen der mir dass lackiert ....


ich dachte du hast kein bock mehr auf die kiste?du widersprichst dich doch total...


...irgendwie schon...


ja ich ahbe auch kein bock mehr aber es muss ja gemacht werden .... für nen anderes auto habe ich kein geld also muss ich den hier erstmal soweit machen dass ich ihne rstmal fahren kann biss ich arbeit habe und dann kann ich ihn ja zum lacker geben....


gut rausgeredet


gelöschtes Mitglied

    Auf den Schweller würd ich einfach überlackierbaren U-Schutz nehmen.
    Billigen bekommt man in der Sprühdose, oder den guten zum Spritzen.

    Natürlich vorher sauber schleifen....

    Die Löscher würd ich aber schweissen, verschleifen usw.
    Wenn du da nur Spachtelkram draufschmierst fällt´s sowieso nur wider ein.

    Ausser die sind auf der Höhe der original U-Steinschalgpampe. Einfach vom Rost befreien, neue U-Schutzpampe drauf und Farbe.... Der Kram muss aber überlackierbar sein. Ausnahme, der hat da 10´er Löscher gebohrt
    Dann wirst du um´s schweissen nicht vorbei kommen.

    Auf der Haube würd ich den Rost der Steinschläge wegmachen. Rote Grütze drauf, also Rostschutzrot, wegen meiner aus der Dose. Verschleifen und dann aus Ebay ne Carbon Optik Folie über die ganze Haube.

    Hat ein Bekannter beim 3´er Golf gemacht. Der fährt so schon 2 Jahre ohne Probleme. Allerdings würd ich nicht jede Woche in die Waschstrasse.

    Ich meine die alte Carbonoptik Folie, nicht den Struktur Kram. Sonst wirds teuer.....


    oh man wenn man das hier so liest hätt ich auch keine lust mehr

    nich jeder hat lust den 2-3 fachen fahrzeugwert in eine toplackierung zu stecken wenn das auto ehh nur aufgefahren wird...

    da frag ich mich wieso nich einer geschrieben hat du brauchst [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und schon wäre gut...wenn er sich das zutraut is es doch seine sache?

    und ausserdem lernt man ja aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • nech

    greetz



  • ich ahbe jetzt 3 liter rüllerund grundierung in einem ich meien da ist auch nen rostschutz bei war schweine teuer ......


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich ahbe jetzt 3 liter rüllerund grundierung in einem ich meien


      Ich weis, das ich auch rechtschreibdingsdas mache, aber
      liestdumanchmalauchwasduschreibst?


      du kannst da rostschutz rauf machen wie du willst...wenn die vorarbeit nich korrekt ausgeführt wird hat man einfach keine freude daran weil der rost dan in allerspätestens 2 monaten wieder da is...


      Zitat:


      Ich weis, das ich auch rechtschreibdingsdas mache, aber
      liestdumanchmalauchwasduschreibst?


      joa ab und zu aber nich so oft....


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