Also da passt doch GENUG rein, oder
Man(n) muss eben nur die ENdstufe und den Sub so verbaun´dass nix stört
interessant wäre wo deine Endstufe und dein SUb ist
Sub in der E-Radwanne und die Amp in die Seitenverkleidung hinterm Fahrersitz eingelassen und so bezogen, das sie nicht zu sehen ist.
In nen Derby passen noch 2 Kisten mehr rein.
Neid?
Ich, awa War doch nur Spaß
na dann ma
Okay.
Hatte oben nur das Smiley vergessen..
Bei meinem Vento passt nochmehr rein ätsch , hab letztens 2 Sätze Stahlfelgen mit Reifen da reingebracht
Zitat:
Bei meinem Vento passt nochmehr rein ätsch , hab letztens 2 Sätze Stahlfelgen mit Reifen da reingebracht
ich weiß garnicht wieviele kästen bier ich in mein auto krig aber denk mal geht an die 20 ^^ hab eine liegefläsche bei mir im kofferaum.
Zitat:
denk mal geht an die 20 ^^
@Nils (Themenstarter):
Das nächste mal SuFu benutzen!
http://www.polotreff.de/forum/t/136302
Gruß Chris0071
Chris ... Ich verwende eigentlich IMMER die SuFu! Das müsstest aber von mir wissen!
Aber um ehrlich zu sein, wollte ich mehr user ansprechen, als nur die die den Thread von dir abboniert haben
*tut mich net steinigen*
Das nennst du viel in nem Auto? Letztes WE aufm roller: 2 Kisten Bier 4x Wodka und 6x Bull U da wär noczh mehr gegangen
Da bekommt man glatt durst
Ist nur die Frage wie das Bier schmeckt...
Kenne die sorten garnicht.
Also ich habe in meinen steili schon 24 Kisten + Beifahrer geladen!
Einfach rießig so ein Polo^^
Zitat:
in den polo vom kollegen passen 3 flaschen bir (liegend)XDXDXD
Zitat:
in den polo vom kollegen passen 3 flaschen bir (liegend)XDXDXD
Zitat:
Chris ... Ich verwende eigentlich IMMER die SuFu! Das müsstest aber von mir wissen!
Aber um ehrlich zu sein, wollte ich mehr user ansprechen, als nur die die den Thread von dir abboniert haben
*tut mich net steinigen*
[QUOTE
Zitat:
Wah wie geil is das dann.......hmm stellt sich nun die Frage wieviele Bierflaschen man MAXIMAL in eine Polo bekommt.
Zitat:
wenn er sie vorher getrunken hat?
Zitat:
Das wäre ne Sache für das Guinnesbuch der Weltrekorde! Mach doch mal ne Anfrage!
Zitat:
Zitat:
Das wäre ne Sache für das Guinnesbuch der Weltrekorde!
Zitat:
Rothaus Tannenzäpfle-> TOP!
Awa Des schmeggt, ist halt bissle herb Ich kann zum Beispiel absolut kein Dinkelacker saufn un ddas wird 15Km von hier gebraut *würg*
haha dann liegt es bei uns beiden wohl an der nähe
nach 6 flaschen wird mir sau schlecht.... hammer !
in Sachen transport sind die kleinen echt super,vor allem der Steili!
Prost
Zitat:
das bier konnte man vor n paar jahren noch grad so saufen, seit die aber meinen ganz deutschland beliefern zu müssen hat der scheiss auch qualitativ sehr stark nachgelassen!
aber jedem das seine, ist mal wieder geschmacksache
Zitat:
Ich fang jetzt lieber nich mit meinem A4 an.
Zitat:
Von meinem Passi ganz zu schweigen..
aber es ging doch um Kleinwagen und net um Familienkombis
...tss. wenn ich meinen Traktor und den 2 Achs- Anhänger auspacke dann könnt Ihr mit eueren Kombis eh einpacken
Zitat:
tss. wenn ich meinen Traktor und den 2 Achs- Anhänger auspacke dann könnt Ihr mit eueren Kombis eh einpacken
...von der Farbe kommts hin. Naja Sportluftfilter hatten wir auch schon verbaut, macht ein Höllenlärm
Krasses Teil...
Alle Trecker sollten gepimpt sein, weil nichts nervt mehr als die Dinger wenn se mit 30 auf der Landstraße rumschleichen...
Im Nachbarort haben wir einen KFZ-Freak der vor 30 Jahren schon seinen Traktor getunt hat, das Teil lief am Ende knapp 60 km/h
Zitat:
...von der Farbe kommts hin. Naja Sportluftfilter hatten wir auch schon verbaut, macht ein Höllenlärm
...naja, ich finde die 3L Hubraum vom Traktor sollte man auch irgendwie brauchbar machen können
Dann wärs ja cool, wen der staat sowas subventioniert