Also da passt doch GENUG rein, oder
Man(n) muss eben nur die ENdstufe und den Sub so verbaun´dass nix stört
interessant wäre wo deine Endstufe und dein SUb ist
Sub in der E-Radwanne und die Amp in die Seitenverkleidung hinterm Fahrersitz eingelassen und so bezogen, das sie nicht zu sehen ist.
In nen Derby passen noch 2 Kisten mehr rein.
Neid?
Ich, awa War doch nur Spaß
na dann ma
Okay.
Hatte oben nur das Smiley vergessen..
Bei meinem Vento passt nochmehr rein ätsch , hab letztens 2 Sätze Stahlfelgen mit Reifen da reingebracht
Zitat:
Bei meinem Vento passt nochmehr rein ätsch , hab letztens 2 Sätze Stahlfelgen mit Reifen da reingebracht
ich weiß garnicht wieviele kästen bier ich in mein auto krig aber denk mal geht an die 20 ^^ hab eine liegefläsche bei mir im kofferaum.
Zitat:
denk mal geht an die 20 ^^
@Nils (Themenstarter):
Das nächste mal SuFu benutzen!
http://www.polotreff.de/forum/t/136302
Gruß Chris0071
Chris ... Ich verwende eigentlich IMMER die SuFu! Das müsstest aber von mir wissen!
Aber um ehrlich zu sein, wollte ich mehr user ansprechen, als nur die die den Thread von dir abboniert haben
*tut mich net steinigen*
Das nennst du viel in nem Auto? Letztes WE aufm roller: 2 Kisten Bier 4x Wodka und 6x Bull U da wär noczh mehr gegangen
Da bekommt man glatt durst
Ist nur die Frage wie das Bier schmeckt...
Kenne die sorten garnicht.
Also ich habe in meinen steili schon 24 Kisten + Beifahrer geladen!
Einfach rießig so ein Polo^^
Zitat:
in den polo vom kollegen passen 3 flaschen bir (liegend)XDXDXD
Zitat:
in den polo vom kollegen passen 3 flaschen bir (liegend)XDXDXD
Zitat:
Chris ... Ich verwende eigentlich IMMER die SuFu! Das müsstest aber von mir wissen!
Aber um ehrlich zu sein, wollte ich mehr user ansprechen, als nur die die den Thread von dir abboniert haben
*tut mich net steinigen*
[QUOTE
Zitat:
Wah wie geil is das dann.......hmm stellt sich nun die Frage wieviele Bierflaschen man MAXIMAL in eine Polo bekommt.
Zitat:
wenn er sie vorher getrunken hat?
Zitat:
Das wäre ne Sache für das Guinnesbuch der Weltrekorde! Mach doch mal ne Anfrage!
Zitat:
Zitat:
Das wäre ne Sache für das Guinnesbuch der Weltrekorde!