Hy liebe Polo Gemeinde !
nun rückt der Frühling fast näher und näher und ich habe immer noch keine neuen Alu`s ! :(
ich habe einfach kein plan was ich will schaue schon seit einiger zeit bei Ebay und so rein aber komme einfach nicht weiter ! :'(
zu meinen Polo fakten: ich habe ein 40/40 Fahrwerk eingebaut in nen 2f Coupe,55 Ps und nichts gebördelt oder enlich es ,was ich auch NICHT vor habe
nun meine frage! was kann ich fahren damit es soweit vernünftig aus schaut und die Rad Häuser schön soweit ausgefüllt sind. Habe Gehör und nachgelesen das 14 zoll nicht schlecht aus sehen sollen ?
oder?
wäre nicht schlecht wenn ich mal ein paar infos bekomme würde zu mein Thema (Forum suche schon genutz bringt mich aber ürgend wie nicht weiter !
bitte helft mir !
mfg
7 und 8 bcw felgen sehen gut aus am polo in 14 zoll
ich fahre rundrum 8*14 sihe profil mit 194/45
und hast nichts an deine Rad laufe gemacht ! oder wie ? und muß man die eintragen lassen ?
danke für deine schnelle antwort !
vorne müss ich noch zihen bin aber auch 95/80 mm tifer
würde für dir empfehlen so 175 oder 185 dan musste wahrscheinlich nur kannten umlegen das nix schleift
du musst Grundletztlich alle veränderungen an dein pkw abnehmen lassen oder du hast eine abe dafür aber da du ein Sportfahrwerk drin hast ´musst du die Rad reifen Kombi eintragen lassen
aber ich wollte doch da nichts bördeln oder änliches zu viel arbeit und auser dem habe ich dafür nicht das passende Werkzeug !
gibt es den nicht noch mehr Möglichkeiten würde auch Ander felgen Größe nehmen! z.B 13 zoll haupt Sache es sit gut aus !
wo seit ihr alle liebe Polo Fahrer !
mfg
13 zoll
ats
rsl
u.s.w.
googel hilft
4*100 lochgreis
und dann noch was !wie geht das mit der einpresstiefe und der felgenbreite
was muß ich da beachten ,und wo ist da das max was ich drunter schmeißen kann bei meinen!
woher weiß ich was ich da nehmen kann ? ;
wie schon gesagt kein plan! :'(
hab da mal was gehen die runter? http://cgi.ebay.de/R-H-LM-Felgen-Dunlop-SP-2000-Reifen-Distanzscheiben_W0QQitemZ170304578444QQihZ007QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
kann mir hier keiner weiter helfen ? und eventuell tips geben !