vw teilemarkt

wann schraubt ihr eure sommerreifen drauf? :D

Zitat:

Hof voll Schnee und einmal nen 2F mit und einen ohne Winterreifen.. Der 2F mit Winterreifen ist weg gekommen..der andere war nur am drehen!

kk.....wusst ich nicht. dann liegts bei mir wohl daran, dass meine winterreifen die billigsten sind dies gibt und im sommer eben contis drauf sind...qualität hat schon ihren vorteil. weil ich finde, dass ich bei glatteis mit den sommerschlappen besser weggekommen bin.

Hätte es auch nicht gedacht das es so einen großen Unterschied macht.. Aber war lustig mit anzusehen!

kann ich mir vorstellen aber wenn das so ein krasser unterschied ist, dann hol ich mir für den nächsten winter, mal ein paar "gscheite" schlappen.

Ist zu empfehlen.

6N und Golf 3 hatten wir auch aufm Hof..

Der 6N mit guten Winterreifen ist ohne Probleme einfach losgefahren..

der Golf 3 bestückt mit Allwetterreifen (Find ich total rotze die Teile), ist auf den Hof gekommen und ca 15 Minuten später wollte er wieder fahren.. Scheisse ist! Der is nich mehr vom Fleck gekommen!

ja aber so gehts mir auch mit meinen billig-schlappen. ich stand vor ner kanppen woche an ner kreuzung und wollte losfahren und dann hab ich da erstmal durchgedreht, bis das eis geschmolzen war...is richtig peinlich sowas.

Aus Fehlern lernt man!

Nächsten Winter ein mehr ausgeben für die nicht schönen Winterreifen und dann klappts auch mit der Kreuzung!

jop, das stimmt.

...wenn der Schnee weg ist und die Temp dauerhaft über dem Gefrierpunkt liegen... Bei mir ist noch n Meter Schnee. -.-

Zitat:

wenn der Schnee weg ist und die Temp dauerhaft über dem Gefrierpunkt liegen... Bei mir ist noch n Meter Schnee.

kein wunder wenn man im tiefsten osten wohnt

heute

Zitat:

heute

...der war gut

...bei uns liegt Stellenweise immernoch 10 cm Schnee

Am Sonntag weck ich meinen Polo endlich aus dem Winterschlaf und dann wird bei schönstem Sonnenschein und +10°C ne ausgiebige Ausfahrt gemacht.

Spätestens ende der nächsten Woche, wenn meine Sättel+Trommeln fertig lackiert sind!

so, am dienstag kommen sie drauf. am montag werden noch neue schlappen aufgezogen und dann werden sie druntergeschraubt...

Hab meine Schlappen schon seit Ende Febuar drauf, sind besser als meine Wintereifen, die waren runtergerockt und die Sommer sind nigelnagelneu

Wechsel bei Sonnenschein und gutem Wetter einfach meinen Polo !
Winterauto und zwei Sommerautos sei Dank!

ich hab meine sommer latschen ( mit 175/50/13 auf 8er mattig ) heute drauf gemacht!
da die winterlatschen punkteverdächtig waren!

Hehe hab heute Sommerschluffen draufgezogen!
War beim Tüv und die Schneestiefel sind ausgelatscht!
Wenn mann dort zufällig jemanden gut kennt...
geringe mängel...

Zitat:

...der war gut

...bei uns liegt Stellenweise immernoch 10 cm Schnee

bei uns scheint die sonne und wir haben 12grad

Zitat:

bei uns scheint die sonne und wir haben 12grad

und meine kommen gleich drauf.

heute waren es sogar mal 14grad

Was soll denn der Scheiß?! Vom schönen Sonnenschein keine Spur, nur grauer Himmel und gerade hats sogar geregnet. Könnte echt heulen, das schöne Wochenende....

Antworten erstellen