Schönen guten Tag zusammen !
Ich möchte meinen Bösen Blick (ABS) nicht verschrauben, sondern an die Motorhaube kleben. Hierfür habe ich schon diverse Threads durchgelesen und bin auf die Marke "Sikaflex" gekommen. Jetzt weiß ich allerdings leider nicht die genaue Beschreibung von dem Kleber und bei ebay gibts da massenhaft Sikaflexkleber. Könntet ihr mir die genaue Beschreibung oder einen ebaylink geben ?
Vielen Dank im Voraus schon mal und bitte flamet mich nicht zu wie scheisse ein hingeklebter und nicht verschweisster Böser Blick ist !
Tach auch.
Zitat:
bitte flamet mich nicht zu wie scheisse ein hingeklebter und nicht verschweisster Böser Blick ist !
Also, meine hat sich auf ner 70er Zone TROTZ KLEB nach nem Jahr verabschiedet.
Gott sei Dank, war da niemand hinter mir! Also, Wenn dann schon kleben + Schrauben!
das sind doch mal aussagen !
also kleben und schrauben, kann ich mir mit anfreunden, brauch ich nur noch den richtigen kleber und die richtigen schrauben... d&w hat leider keine mitgeliefert
Zitat:
d&w hat leider keine mitgeliefert
Zitat:
Kleben ist meiner Meinung nach Pfusch.
Da ist aber Metall/Metall und nicht Metall/Kunststoff wo die beiden Werkstoffe gegeneinander arbeiten.. Ausserdem wird doch hier und da noch gepunktet,oder?
Die Info hab ich aus dem buch "Ihr neuer Polo" welches es zum neuwagen mit dazu gab habe darauf hin mal meine Heckklappe untersucht.
Kein Schweißpunkt zu entdecken ... die ist nur verfaltet und verklebt
Mich hat das ziemlich überrascht
Gruß JFB
edit: an manchen stellen ist Kleber zuerkennen (etwas fester als Silicon)
also danke schon mal, werd mal nach tollen Schrauben und nen guten Kleber Ausschau halten