vw teilemarkt

Neues Frontsystem und endstufe

Joker129
  • Themenstarter

Hi also wollt mir ein neues Frontsystem zulegen,da meins leider den Geist aufgegeben hat.Hatte ein Rainbow Slx265 drin das mir eigentlich ganz gut gefiel aber jetzt such ich was besseres zwischen 200-350€ was würdet ihr mir empfehelen?hör ansich alles größtenteils hiphop und was haltet ihr von der endstufe Harman Kardon CA 5250 wollte die fürs neue frontsystem nehmen und einen sub.

Eton RS 161
SPL Dynamics SD.6-2
usw.

die üblichen Verdächtigen eben...

Kenn die Harman kardon jetzt nicht .. aber ne 5 kanal würde ich nicht nehmen .... 4 kanal für das FS ist macht sinn wenn man das ganze aktiv betreiben will aber für den sub würd ich ne andere stufe nehmen die bissi mehr dampf hat .... und die 200 watt die die karon hat für den sub find ich bissi schwach ....

Joker129
  • Themenstarter

Wollte euch ma auf dem laufenden halten hab mir nochn sub dazu gegönnt hab mir jetzt das Hertz HSK 165 .3,Eton EC 500.4 S
und den Rockford Fosgate Punch P2L-112
hab alles für 650€ bekommen.Bis jetzt bin ich noch zufrieden^^
was haltet ihr von der Kombination?

hast mal nichts falsch gemacht mit den komponenten ...

wenn das frontsystem jetzt sauber verbaut und die tür gedämmt wird dann kann das richtig was gutes werden .....

Yup,in der Tat ne sehr,sehr gute Wahl!

Joker129
  • Themenstarter

klar is auch alles gedämmt^^aber nur mit bitum

polotreff.de
#8 - 29.04.2009neues frontsystem endstufe frontsystem p2l-112 endstufe frontsystem spl dynamics sd harman-kardon ca5250 harman kardon ca5250 "eton ec 500.4 s" welches frontsystem
Antworten erstellen