aber nicht hier als Bild hochladen, kann man nämlich nicht abspeichern hier, also am besten auf einer anderen seite hochladen und link reinstellen.....
ja ohne scanner ist bissel mau
Zitat:
ja ohne scanner ist bissel mau
Egal, morgen langt ja auch noch..........wer brauch schon mitten in der Nacht gutachten
mhh wenn ich mich nicht irree hab das mal in irgendeinem theard gelesen darf man eh keine gutachten oder abes im theards hochladen..na das rein zu stellen wären ca 5 oder 6 bilder..wegen vorderseite,rückseite und man kann sie noch aufklappen
vielleicht brauch sie ja jemand der morgen früh tüv hat und er sie sich jetzt runterladet ausdruckt und morgen mitnehmt.zum beispiel
ABE´s Gutachten kannste ruhig rein knallen habe auch schon ein paar stehen........okay meine waren 2 seitig.....aber wie gesagt auch wenn die Bilder drin wären kannste sie nicht mehr abspeichern irgendwo hin.
da kannste bilder hoch jubeln....machste pro seite ein Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also de gecko hat die von bastuck mit gebracht und die hat 15 euro gekostet..und die muss er bei bastuck auch bezahlen..er hat dadran also auch keinen gewinn gemacht
weisst du das?hast du nen beleg von bastuck gesehn was das gutachten kostet?
Kann ja genau sogut sein das sie nur 10 gekostet hat un de gecko 5 euro gewinn gemacht hat
dann ist doch alles tutti......Gewinn darfste da eh nicht drauß machen!
sonnst würde ich mal eben 1000 abzüge machen und bei ebay fün 5er verhöckern
Zitat:
fün 5er verhöckern
suuuuper kann man nicht lesen und nicht speichern tztztzt
emm ne ich weis gerade nich was du meinst?was meinste denn?
höcker
asoooo
also ich glaub das wird nichts mehr hier mit den gutachten.am besten 20 abzüge machen und per post wegschicken
Matze du willst mich doch jetzt nicht aufziehen oder ?
na gut
nee dave hat nichts mit dir zu tun,es gibt ne person die nen arsch hat wie nen HOCKER und man ein tablett drauf abstellen kann
gekauft bei ebay?
wer?was?
Asooooooooooooooooo sowas gibt es hier aber auch...
komplettanlage is von einem genesis vom schrotti
meinste ob ich die anlage in ebay gekauft habe?neee bei uns aufm rieesseennnn schrotti..der hatte 3 genesis da stehn..und unter einem war die drunter
Hey Laschi
wo ist den der rest vom Gutachten? da fehlt aber noch bissel was, wie z.b die Front
wird er noch hochfahren
Sagtmal wo ist dann der riesen schrotti mit den 3 oder 4 Brüder die man laufen in der glotze sieht......die so ein bissel neben der spur sind und aussehen wie MÖDER
bin mal gespannt was der tüv meint...ist noch eine alte anlage und die is lauter als die neuen...bei den neuen anlagen ist es glaub so das man nur noch eine abe bekommt..und soweit ich weis darf ne anlage nur 89db drücken und die alten von bastuck drücken glaub so 94 oder mehr sogar.em das nennst du riesn schrotti?fahr mal nach schönenberg-kübelberg zum closter das ist en riesen schrottplatz
was drückt deiner nochmal?hast es glaub ich heut mittag gesagt