Hallo, am wochenende habe ich mir meinen CAR PC eingebaut, alles soweit wunderbar. Nun bin ich einmal 3 km gefahren uns es ging der Motor von alleine aus !? Ich bin ausgerollt und konnte ganz normal mit drehen des Zündschlüssels wieder starten .... finde ich sehr komisch, an was kann das liegen?
Mein Dauerplus habe ich links durch den Fahrzeuginnenraum gelegt, den Rest, also VGA 3x USB sowie Zündungsplus und die LS Kabel zog ich durch den Mitteltunnel. Alle kabel die etwas lang waren usw verstaute ich in hinterm TFT in der Mittelkonsole. Liegt dort irgendein Kabel das ich eventuell verletzt haben könnte und was den Fehler hervorrufen hätte können?
Heute habe ich ebendfals noch einmal gebastelt und als ich losfuhr ging meine Bremse wie ohne Bremskraftverstärker, nach 3-4 mal bremsen packte sie jedoch wieder voll rein, kann aber auch an der nässe liegen hab ich mir gedacht oder kann das auch ein problem sein? möchte keinesfalls das mir zb der Motor auf der Autobahn ausgeht oder sowas. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zum Fahrzeug: Polo 6n2, 50 Ps, AUC, Bj 2000 ohne Klima, ZV oder E.Fensterheber.
kann den keiner etwas dazu sagen? braucht ihr noch irgendwelche details?