habe gerade bei ebay das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-Lenkgetriebe-Lenkung_W0QQitemZ260351360862QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260351360862&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
was bräuchte ich alles um servelenkung bei mir im 2er nachzurüsten und vorallem passen die teil aus dem 2F?
Zitat:
bist du nen mädchen?
hat nichts mit "mädchen" zu tun (siehe mein profilpic, ok?) ...aber geht mir doch so ein wenig auf dem sack mit dem kleinen sportlenkrad einparken. warum nicht abhilfe schafen?
was bräucht ich ausser dem lenkgetriebe denn noch? schätze mal den behälter fürs Hydraoliköl und die schläuche. Noch etwas?
Ja ,eine Servopumpe !
Warum nicht einfach ein anständiges Lenkrad einbauen ?
Zitat:
in deinem link is ein ganz normales lenkgetriebe, hat der 2er sowohl auch der 2f verbaut...
Es gab im 2er und 2f K E I N E Servolenkung ! Erst ab 6n !
Es steht auch in der Auktion ! mech. Lenkgetriebe,also MECHANISCH und nicht Hydraulisch.
sorry aber das heist?
Polo 2 und 2f keine Sevolenkung ! Auch der Einbau ist nicht möglich !
das heist nix sevo im 2f oder 86c dann geh einmal die woche weniger pumpen und stattdessen 20 mal aus und einparken
Lenkung Getriebe mech. VW POLO (86C) (8.90-9.94) gebraucht!
warum schreiben die penner dann sowas in die auktion? diese geldgeilensäcke!
Zitat:
dann geh einmal die woche weniger pumpen und stattdessen 20 mal aus und einparken
na du wirst ja nicht niedergemacht war ja net so gemeint aber ich bin voll der schmachtharken und habe keine probleme troz kleinem lenkrad beim einparken davon mal ab ist nen auto ohne servo so schön diereckt da kommt das kart feeling viel besser rüber was de beim auto mit servo nicht hast
Zitat:
Lenkung Getriebe mech. VW POLO (86C) (8.90-9.94) gebraucht!
warum schreiben die penner dann sowas in die auktion? diese geldgeilensäcke!
FU*King Tatsache! Denkfehler meinerseits...sorry! jetzt auch gerafft. aber im studio sagen wir ja immer "Bodybuilding macht Doof!" jetzt weiss ...es stimmt!
mach dir nichts draus erkenntnis ist der erste weg zur besserung
Funny thread
Zitat:
Funny thread
Zitat:
Was für ein Fred ?
Zitat:
Funny thread
Was für ein Fred ?
Zitat:
in deinem link is ein ganz normales lenkgetriebe, hat der 2er sowohl auch der 2f verbaut...
hat x-treme doch vorhin gemeint das es die gab!
also was den jetzt?
ja sorry....hat sich doch schonn erledigt. sieht oben
schöne grüsse auch von mir an den Fred
Servo im 2F ist möglich!
Motorumbau! 6N Motor ab in 2F rein!