vw teilemarkt

Reparaturleitfaden "So wird's gemacht"

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

hab mir heute mal das SO WIRDS GEAMCHT buch gekauft
wollt halt ma wissn was alles so drin steht
und jetzt steht ad wegn stoßstangenausbau (front)
voll des zeug drin
das ich unterhalb sogar die spreizclipse rausmachen muss und so
dann muss ich ja wieder auto hochbockn
nur wegn dem gitter in der mitte?

weil was beim kühlergrill ausbau steht stimmt ja auch net
blinker und die leiste untendrutner muss ma garnet ausbaun um kührlergrill auszubauen
und des steht da drin
kann des sein das da manche sachn überflüssig sind?
wollts wissn
weil ich kein großen aufwand machen will
muss es schlieslich 2 mal machen

giter von einem auto zum andern wechseln

Zitat:

Stimmt das SO WIRDS GEMACHT BUCH?

steht auch ziemlich viel scheiße drin

Ist aber durch die Skizzen teilweise sehr hilfreich, wenn man was ausbauen möchte, aber net weiß wie... Den gekonnten Ruck kennen wir ja alle, entweder es ist ab oder kaputt

Zitat:

Den gekonnten Ruck kennen wir ja alle, entweder es ist ab oder kaputt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

blinker und die leiste untendrutner muss ma garnet ausbaun um kührlergrill auszubauen
    und des steht da drin

Um die Stosstange abzubauen schon..

Beim Getriebewechsel ist es genau andersrum, da fehlen viele Sachen die man machen muss!

Zitat:

und des steht da drin

Ähm, würdest du mal bei der Erklärung zum 6N2 schauen!

Ich habe bisher auch nur die letzte ausgabel von "So wird´s gemacht ", das soll aber ehr die schlechtere Ausgabe sein wie ich gelesen habe.

Hier die Meinung von einem der fast alle Bücher hat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Sonst kann ich allgemein noch die Software "Autodata" empfehlen diese enthält für sämtliche Automarken und natürlich 6n, 86c ....
    Anleitung zum Zahnriemen wechsel, Strom plane, alle möglichen wiederständer um Bauteile auf Funktion zu testen, Drehmomente, ..... und einiges mehr. Seht interessant!

Gruß JFB

• das buch ist ja für 6n und 6n2, also sollte man sich die anleitung schon für den richtigen typ anschauen und nicht einfach irgendeine nehmen!

autodata ist zwar schön und gut, bloß gehts meist ja nur ein jahr und dann wars das wieder!

gelöschtes Mitglied

also ich hab in dem buch bis jetz noch nix gefunden wo was gefehlt hat oder falsch war.
      wie schon gesagt wurde das buch is für 6n und 6n2 da muss man halt nach der richtigen anleitung suchen

Zitat:

also ich hab in dem buch bis jetz noch nix gefunden wo was gefehlt hat oder falsch war.
      wie schon gesagt wurde das buch is für 6n und 6n2 da muss man halt nach der richtigen anleitung suchen

p0L0 LL
      • Themenstarter
      p0L0 LL's Polo 6N2

oh ihr super schlauen
      ich ab freilich bei 6N2 geschaut und net bei 6N1

da steht z.B das man blinker und blendenrahmen ausbauen muss um den KÜHLERGRILL auszubauen
      was ja garnicht stimmt
      geht auch ohne

DESWEGEn frag ich ja ob ich die scheis Spreizklipse beim stoßstangen ausbaun wirklich rausmachen muss
      also ob die anleitung so stimmt wies drin steht

hoihoi... das buch an sich is ganz gut! habe es auch! jede raht es eignetlich der bnissle was an de rkarre machen will

p0L0 LL
      • Themenstarter
      p0L0 LL's Polo 6N2

Zitat:

hoihoi... das buch an sich is ganz gut! habe es auch! jede raht es eignetlich der bnissle was an de rkarre machen will

damit hast du jetzt super meine frage beantwortet
      danke

polotreff.de
      #15 - 18.02.2009polo reperaturleitfaden spreizclipse vw polo reperaturleitfaden 6n http://www.polotreff.de/forum/t/155173
      Antworten erstellen