vw teilemarkt

kurbelgehäuseentlüftung reinigen

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Mein Werkstatt-Mensch hat letzens mal gesagt das "wir" mal meine kurbelgehäuseentlüftung reinigen müssten da sich sonst wasser ansammeln könnte und wenns nochmal richtig kalt wird der motor kaputtfrieren könnte... aber ich war noch nicht wieder da und frag mich ob ich das nicht auch selber machen könnte! Nur hab ich keine ahnung... vll könnte mir ja einer von euch sagen erstens wo das ding ist , wie ich es ausbaue&reinige, (und wiedereinbaue) und was es zu beachten gibt ^^

und => ist das normal das die relativ schnell versifft wenn man zum größten teil kurzsstrecke fährt?

GreeZ

polotreff.de
#2 - 17.02.2009vw kurbelgehäuseentlüftung k&n kurbelgehäuseentlüftung polo 86c reinigen polo 86c kurbelgehäuseentlüftung prüfen kurbelgehäuseentlüftung sauber machen vw kurbelgehäuseentlüftung überprüfen polo 6n kurbelbehäuse sauber kurbelgehäuseentlüftung testen kn kurbelgehäuseentlüftung kurbelgehäuseentlüftung reinigen prüfen kurbelgehäuseentlüftung polo 86c kurbelgehäuseentlüftung reinigen kurbelgehäuseentlüftung vw reinigen überprüfen kurbelgehäuseentlüftung &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&mshr=&q=6n1 kurbelgehäuseentlüftung polo 6n2 kurbelgehaüseentlüftnug reinigen kurbelgehäuseentlüftung reinigen vorteile entlüfter gehäuse reinigen beim polo kurbelgehäuseentlüftung reinigen kosten polo 6n kurbelgehäuseentlüftung saubermachen kurbelgehäuseentlüftung zu machen?
Antworten erstellen