hallo habe mal von einem bekannten erfahren das es von dem derby ein drittes modell gab von 500 stück
die polo 2f front haben und die 2f stossstangen vo und hi haben
ist das richtig...und wenn ja wie viele mag es jetz noch davon geben
freu mich über antworten
Ja die gibt es. Heißen allerdings Polo Classic. Und, dass es nur 500 Stück gibt, soll ein Mythos sein.
Hier sind auch einige vertreten. siehe hier:
http://www.polotreff.de/polo/34330
nen kollege gat auch einen! mit g40!
http://www.polotreff.de/forum/t/149113
guck hier! da wird eigentlich alles erklärt!
MfG Sascha
Hab zwei!
Zitat:
Hab zwei!
die classic sind wirklich saugeil
@ Fightpolo
welchen willst denn?
schon mal nicht das cabrio einmal im leben eins gehabt nie wieder (na gut war auch kein polo)
Eben! Leider sind diese zu selten! wünschte es hätte mehr davon gegeben! dann müsst ich nicht so viel bauen!
dafür haste was besonderes und seltenes und denk dran es war schon immer teuer einen besonderen geschmack zu haben
Wo du recht hast!
haben beide schon genug geld gekostet! hab deswegen sogar mal meinen G40 nen sommer stehen lassen! :'(
und jetzt weiss ich noch nicht was ich mit meinem originalen stufe(abgesehen vom motor und fahrwerk) machen soll!
ich find den so schön wie der ist, aber das ist natürlich meine meinung nur. sowas sollte man doch äußerlich recht serie behalten
naja was mir nicht gefällt ist von der seite! hintere schürze ist irgendwie zu hoch im vergleich zu Vordere schürze - zu Seitenschweller - und dann wie ne "stufe nach oben" die heckschürze
überleg ob ich cleanen und in wagenfarbe lackieren soll und dabei die schürze ein wenig runter ziehe
ich versteh was du meinst, das wäre natürlich eine möglichkeit, würde zwar der retro look weg aber es seh bestimmt auch gut aus
ja hast recht. ne weitere möglichkeit wär ja ihn zu verkaufen - dann müsst ich mir keine gedanken mehr darüber machen!
ja das stimmt allerdings aber ist bestimmt schwer davon sich zu trennen, also ich könnte es nur ganz schwer
Grüsse habe auch einen originalen habe mal etwas von 510 Stück gehört 500 45 ps`er 5 55 ps`er und 5 Diesel soll es gegeben haben ob es stimmt weis ich leider auch nicht mfg marcilu
schwer würd es mir schon fallen aber wenn der preis stimmen würd könnt ichs mir derzeit gut vorstellen!
Habe auch einen !
Einen den mann auch kaufen kann......................
Serie 45 PS jetzt 75 PS Euro 2 usw......
der wäre schon interessanter weil er wohnt nicht so weit weg
Hallo!
Laut VW sind 10 Stück in Deutschland ( Wolfsburg/Gifhorn) zusammen gebaut worden.
Diese 10 Stück waren Versuchsfahrzeuge .
5 hatten 75 PS ( MKB-3F)
5 Hatten 48 PS ( MKB-1W) Diesel
Die anderen sind nur für die beneluxländer gebaut worden.
Habe mit jemandem gesprochen der mein Auto mit zusammen gebaut hat.
Nur die 10 sind keine Re-importe.
Obwohl sie keine Schlüsselnummer zu 3 haben.
Meiner ist einer von den 5 mit 75 PS.
Er ist als letztes Auto gebaut worden ( von den 10 Stück)
MfG Sascha
Grüsse kann man da nachforschen welchen man da hat mich würde mal interessieren welche Produktionszahl meiner ist mfg marcilu
Dein 2F sollte EZ 1990 sein, nicht 1992
Grüsse warum ? EZ ist der 26.06.1992 und 1993 ist er dann das erste mal in Deutschland angemeldet gewesen musste nur damals als ich ihn gekauft habe den originalen Brief mit abgeben weil er länger als 18 Monate stillgelegt war und ich ein Vollgutachten machen musste
Schau mal bitte in Deinem Brief nach.
Die Fahrgestellnummer sollte 80ZMY02.... lauten.
Korrekt?
@chris32bth das mit dem cabrio derby kommt mal richtig gut. das ist mal was anderes was man nicht so oft sieht.
Die nr ist WVWZZZ80ZMY293561 was hat das zu sagen
Z M Y .. Baujahr 90
Ach so und warum dann erst zwei Jahre später das erste mal zugelassen habe halt die Daten von den Papieren angenommen Sorry für den Irrtum
@ da_brain
stimmt! deswegen mache ich mir diese "saumässige" arbeit. aber es gibt noch ein paar hier die sich die selbe arbeit machen.