Hallo liebe Polo freunde ich habe mal eine frage was kostet es ein Bodykit in dragon green zu lacken?oder kennt jemand einen der das so macht?mein lackierer is leider ausgewandert und habe nun keine chance mehr mein kit lacken zulassen bitte um eure hilfe wenn eienr jemanden kennt oder weiß wo es billig is umkreis essen
hast dir darüber vorher keine gedanken gemacht?
lackierer gibts doch überall, fahr hin, frag jeden und entscheide nach dem für dich besten angebot
PS: vergiss nicht, dass bodykit vorher anzupassen
Zitat:
hast dir darüber vorher keine gedanken gemacht?
ja lol der hat nichts gesagt auf ienmal kam der anruf ich bin jezt in bayern und bleib da ja was oll ich da machen wenner weg is isser weg jezt muss ich nene neuen suchen was kost das den nso ca offiziel lacken lassen weiß das einer
bodykit komplett kannst mit ca 450 ,- eu rechnen ohne rechnung.
is hier kein Lackierer im Forum aus der umgebung Essen,Oberhausen.Gelsenkirchen usw?bitte mla melden normalerweise bdezahlt mann pro teil 100 euro ohne rechnungbitte mal melden
www.colors4cars.de
toppreise und super arbeit
ja leider ein bisschen zu weit weg für mich ein bisschen näher wäre besser aber danke
du bist ja nen held
erst fragst was das kostet und dann willst mir erzählen was man normalerweise bezahlt
dann hättest dir dein thema auch schenken können wenn du es eh besser weist.
bei mir zahlt man im schnitt 450 eu plus minus 10eu . ich zahl lieber n bissl mehr ,gerade ohne rechnung wenn ich dann auch sicher bin das das anständig aussieht
also ich würde für so nen Bodykit 150€ latzen. ca. aber der weg is am weitesten^^ Polen
Wollte hir meinen heckspoiler lacken lassen da hatte ich angebote ab 115 euro also in Deutschland.
In polen war ich mit 30 euro dabei