wie gesagt einfach nur hammer
Sieht scho fast schlimmer aus wie n Flugzeugcockpit.. aber ok ^^
Warum hast kein echtes Porschelenkrad genommen?
Die aus 924/944 passen in den Polo!
also ich finds klasse sehr schöne arbeit ist mal was anderes
Selbst wenn das Lenkrad passen sollte die gefallen mir beide nicht sind mir persönlich zu groß und zu dünn!
neee , ist ja schrecklich
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Mir gefällts auch überhaupt nicht sorry
Richtig Geil, auch wenn die Farbe nicht mein Geschmack ist.
Hi Joachim,
das ist doch klasse mal ganz was anderes,mach weiter so, und von wegen scheiße oder so egeal jedem das seine
mfg thorsten
ich finds nicht schlecht!
FInd ich geil.
Wenn das leere dann den Tachometer gibt, ists Hammer.
Grüße
...echt nice! habe ich noch nie gesehen im polo, wirklich außergewöhnlich!
Hut ab... gruß kevin
hmmm nach mehr mals an gucken find ich es immer noch nicht schön :P
Ich kann auch 100 mal bei 90 von 100 Polofahrern die M3 SPiegel anschauen und find sie immernoch zum kotzen.
Grüße
Ist nichts mehr leer Tacho ist drin siehe seite 3!
Gruß
Hab ich mal aus einer 911 Karosse geschnitten und (ganz grob) an ´nen Audi 50 angepasst...
Da müssten aber noch ein paar 100 Löcher zugeschweißt werden, damit das gut aussieht
MfG
Stufe2 (k_jetpolo)
Jetzt hast du ja ein paar anregungen wie es vielleicht mal aussehen könnte!
hallo. ich finde das klasse.das sieht nach viiiiiiel arbeit aus. was andere sagen egal.eine meinung ist wie ein arschloch,jeder hat eins. tolle arbeit
Deins ist ja auf Basis Polo 2 A-Brett, meins ist komplett 911 von 72, alles Heavy Metall
MfG
Stufe2
gute idee und mit sicherheit viel arbeit ,aber ich finde das ist einfach zu rund. das auto ist algemein eckig und meiner meinung nach passt da ein runder tacho nicht rein- genauso wie ein gfk heckausbeu (rund) der passt einfach nicht zum gesammtbild vom alten polo
also für die arbeit echt respekt! es gehört schon was dazu sowas auf die beine zu stellen!
aber ganz ehrlich ich find pottig! wees ni mir gefallen die tachos von vw und die würde ich auch ni ändern!
aber sieh es ma so dir muss es gefallen und niemand anderen...
lg cybi