vw teilemarkt

Was soll ich davon halten ?

gelöschtes Mitglied

Ne ..ich glaube die ABE`s werden immer aus Papier Restposten gedruckt, die sehen nämlich alle anders aus^^

Zitat:

geil!
    ich habe das angebot gestern abend noch gemeldet und jetzt isses schon weg

also es bringt was,was dagegen zu machen,jungs

stimmt nicht noch da

Ne ABE kann auf jede Art von Papier gedruckt erden Farbe is da Egal, aber in der ABE steht drin ob man die Eintragen muss oder ob man sie nur Mitführen muss.

ich schwör der artikel war heute morgen weg!
    ich habs mit eigenen augen gesehn

Zitat:

habe englische rüllis im auge, wenn jemand komplett rote hat kann er sich gerne melden (bitte nur mit E zeichen)

Beides ist ohne Zusatzscdheinwerfer illegal.

Da hat ichs grad letzt mit dem Tüv drüber. BEi Englischen Rückleuchten brauchst entweder noch ne zusätzliche Nebelschlussrückleuchte, oder nen zusätzlichen, weißen Rückfahrscheinwerfer.

Grüße Sascha

PS: So ne ABE hab ich auch noch hier liegen, die is das Papier nicht wert. Wenns dumm läuft geht das bei den Grünen unter "Vorsätzlicher Betrug" und dann bist wenn du, wenn du ohne ABE erwischt wirst, mit den 3 Punkten und 50€ Bußgeld um einiges besser dran

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

danke sascha, das wusste ich wiederum nicht!
    hmm, dann lass ich das auch mal bleiben!
    gut das es hier noch welche gibt, die sich auskennen und einen das wissen lassen!

Wie gesagt, mit Zusatzscheinwerfern isses wieder was anderes.

Aber "NUR" die Englischen Leuchten verstoßen genauso gegen die StVZO wie die lasieretn Leuchten.

Grüße

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

so ein zusatzscheinwerfeist ja mehr als hässlich
    aber danke für die info!

MOMENT NICHT SO SCHNELL!

Flamme deiner ist ein BJ.89? Dann braucht er keine Nebelschlussleuchte!(Ist erst ab bj 90 pflicht!

Kann man ne Englische mit Rückwärtslicht nehmen!(also beide seiten mit Rückwärtsleuchte.
    Allerdings ist beideseite rot schlecht wegen der Ruckwärtsleuchte.

Aber an deiner stelle baue auf klarglas um.

Gruss Andy

Hier nochmal ein Bild wie es dann Aussieht. Danke Torsten fürs Bild! http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=48964

Antworten erstellen