das ist eine gute idee
Moinsen, hab mal ein Bild angehängt. Da könnt ihr ja mal nen Punkt rein kopieren wo´s jedem am besten paßt.
Und dann können wir uns ja in der Mitte treffen. Nur eine Idee.
Schwesing an der Kirche wäre mein Vorschlag.
mfg
Jägerazubi
Wenn wir uns in der Mitte treffen, dann landen wir am Ende wieder in Husum, glaub ich. Ich glaube es ist besser, wenn wir einfach einen start und eine Route besprechen, dann muss der eine oder andere eben ein paar Meter weiter fahren.
Mein Favourit wäre Hattstedt, aber wenn wir uns auf Schwesing einigen würd ich auch dahin fahren.
Übrigens kann ich bei dem "Polotreff" nicht mehr mitmachen, denn seit vorgestern gehört mein Polo Heikus.
wie siehts eigentlich aus hier...? sind doch alle aus'm Norden... Am Sonntag den 5.4.09 findet auf'm Parkplatz des Scandinavien Park bei Flensburg ein Treffen statt! Ich werde definitiv dort sein... vll trifft man ja ein paar bekannte gesichter dort!
mfG
Zitat:
wie siehts eigentlich aus hier...? sind doch alle aus'm Norden... Am Sonntag den 5.4.09 findet auf'm Parkplatz des Scandinavien Park bei Flensburg ein Treffen statt! Ich werde definitiv dort sein... vll trifft man ja ein paar bekannte gesichter dort!
mfG
ich kann wohl nicht am 5.4.09 dabei sein, son mist
bin beim bund
5.4. hört sich gut an...werd wohl auch vorbei schauen...
-------
Gibt es noch interessierte für den 19.04.?
Und wenn ja, dann sagt an von wo ihr fahren wollt...
Pack es wohl nicht rechtzeitig
das wird für mich schwierig,gestern und heute Wikinger-Ralley,Geburtstagsfeier morgen.
schade.
Wünsch viel Spaß.
Wer war denn noch heute in Handewitt?
-zid- Dein Polo hab ich dort gesehen :P
Ich war noch da, aber das solltest du wissen, da wir zusammen hin gefahren sind.
Wer hat denn noch interesse an einem schnuppern in Husum, und wer ist an Car Freitag in RD?
Er ist nicht die Krönung aber bereit zum Anmelden !
Freu Freu Freu
De Hesse
Glückwunsch Hesse, dann musst du uns den ja mal vorführen. Wie siehts aus mit Husum?
Ich denke schon . Wann soll das überhaupt losgehn ?
Jo, ich war in handewitt, ich war in rendsburg und ich werde auch nach husum kommen
Leider konnte ich nicht nach RD kommen, aber Husum bleibt dingfest. nur leider mit Wi.Reifen. die So.Räder krieg ich nich fertig.
Hab gerade noch`n Satz AMG felgen zu überarbeiten.
Hoffe wir seh´n uns.
Mfg
Um 10 ist Beginn. Wir können uns ja um 9:30 oder so in Schwesing oder so treffen und dann gemeinsam hin fahren.
Das ist mal ne Aussage !
Jo, geht los dann 9:30uhr. Aber nich noch in die Kirche .
Weil is ja Sonntag .Da muss ich nich noch erst`n Segen abholen
.
mfg
Zitat:
.Da muss ich nich noch erst`n Segen abholen
Also...kleine Zusammenfassung:
Treffen: 9:30
Abfahrt: 9:45
Dann geschlossen nach Husum.
Vorher allgemeine Segnung durch Hesse.
ahhhhhhhhhhmmmmmeeeeeeen
moin,
kann mir einer von euch sagen wo es in husum sonntag ist?
So weit ich es noch in erinnerung habe auf´m Plaza Gelände,?Oda?Husum is ja man nich so groß wird schon
Steht hier drinne...
Aber nochmal .
Gegenüber Hagebaumarkt.
Curry Christian, Riepen, Tedi, NOSPA, Deichmann und was da sonst so ist.
Na wissta wo?
Uijuju, blind sind wir auch schon schlechten Schnaps oder Brille nich auf gehabt?Ja ne is klar, imma das selbe mit´n Allehol
Hoffentlich hast du morgen kein kater und wieder alles vergessen
Hi, Hi, Spaß muss sein.
Wohn ja nich umsonst am Lago Magiore von S-H.
Wo Klaus Büchner aufgewachsen ist.(Lobacker/Tolk)
Mein Beileid.
Bis Sonntag.
Hat denn überhaupt jemand gezählt wieviele wir dann sind?
äh,wie? nö