[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das Video is so lolig +gg+
aber manche Szenen sind au ganz schön kraZZ^^
Wahnsinig lustig! Du depp was is daran lustig wenn sich n paar leut aufs maul hauen oder wenn du n motorad unfall hast Echt eh
Hi!
WIe kann man solch ein scheiss witzig finden. DIe leute sind doch alle krank!
Wurd bestimmt alles per Zufall augenomm, ist doch klar das jeder mensch tagtäglich ne kamera dabei hat und jede minute von sich filmt und wenn dann solch aktionen passieren sie das direkt aufnehmen und ganzes vid drüber drehn
Wenn man nu ma kein humor hat, dann lieber nich direkt so aufmucken
Es gibt genug leute die das lustig finden...
Das ist mit sicherheit aus vielen Videos zusammen gesetzt, die aus Zufall entstanden sind. Da sind zwar ein paar lustige dabei, wo man einfach nur sagen muss, wie blöd die Menschen manchmal sind, aber bei den meisten sind da sicher ziemlich unlustige Sachen passiert, wenn man z.B. den Raketeneinschlag sieht. NICHT WITZIG!
Ich fands gut. Mit witzig hat das vielleicht nichts zu tun. Aber in den Videos sieht man wie dumm oder krass manche Leute sind.
Im Fernsehen kommen doch auch immer solche ausschnitte,regt ihr euch da auch so auf? Naja,wenn ich schon les "du depp" und so... Wenns scheee macht...
also ich finds witzig
man darf doch wohl noch über die dumheit von anderen lachen obwohl einiges ist echt nicht lustig
sind ganz schön heftige sachen dabei echt krass.
aber da sieht man mal wie dumm die leute sind.
ach du scheiße wie krass das is ja noch viel heftiger als jackass!