ich telefonier vorher nochmal mit ihm, aber warscheinlich fährt er bei mir mit, weil er mit seinem polo probleme hat.
Danke black_red für den link nur werd ich das zeitlich nicht schafen, im sommer dann wieder wenn mein 6n wieder angemeldet ist bin ich auch wieder dabei.
mfg
nur 6 :(
treffen steht aber schon noch, oder?
klaro
fetter scheiß
irgendwie kommen wir nicht sehr weit so..............
das problem ist halt immer, einen guten termin zu finde. meist ist das unmöglich, da immer jemand irgendwann nicht kann.
naja ich denk dieser theard oder allgemein die weekentreff theards sind unendeckt... niemand sieht die... so wars oft bei mir...
mhm kann schon sein. ich hab den hier auch eher durch zufall entdeckt man man man, ich bin grade den neuen 3er bmw gefahren, gott ist das ding geil....
kommen denn noch alle die, die zugesagt haben?
WER KOMMT JETZT?!
sry, also ich bin nicht am start.
bei eventuellen 5 leuten lohnt sich für mich die strecke nicht. wenn beim nächsten treffen wieder mehr zusammenkommen bin ich wieder dabei.
ok, dann würd ich sagen "lassen wirs"
schade
aber bringt nichts
wenns warm wird geht bestimmt was größeres
tschu
wie siehts aus. anfang april ne kleine kolonne nach nürnberg aufs polotreffen!? kommen ja viele vom polotreff dort hin...raphi, polloangel usw... da könnte man doch was in die richtung machen !?
wäre dabei
mhm ok...dann könnten wir uns ja iwo ins tuggi treffen und dann hinfahren?
wär fail, wär für mich nen umweg von ~70km... wir könnten uns an der A8 in Märklingen treffen
wie siehts jetzt aus mit dem Treffen wurde das auf einen anderen Tag verlegt da ihr noch disskutiert ?
Wäre nämlich auch dabei.
ne, is abgesagt, da wir nichmal 5 leute zusammenbekommen haben. wir sind grade am disskutieren, ob wir im april nach nürnberg sollen aufs polotreffen...
@stav: klar, kein thema...da muss ich auch lang!
ich weiss, sonst hätt ichs garned vorgeschlagen
wann isn das genau falls ich mir freinehmen muss
is glaub der erste sonntag im april..ist halt noch nich ganz fest...
wenns sonntag is isses egal, dann brauch ich kein Urlaub