aber weis noch als die caro, also hannes seine ex stiefschwester, seine füße in die nudelsuppe getaucht hatt?
als dann werner probiert hat und meinte"oh legga, der rotz"
nee das is doch, jaqueline, die bei die mutta kommt
Bääähhh...
Die Nudeln waren doch aus Eisen ne?... die hatte der Egon vorher aus Seide gestrickt.. Und dabei vergessen der Caro zu sagen das seine Schwiegermutter im Wald Pilze pflücken war.
ja stimmt aba egon trank doch auf aus dem bach, wo der hannes, doch auf klo wa
ja genau... und die braunen Sachen hat er als Leckerbissen empfunden...
Als er der petra alles in die Backen gestopft hat... ne?
er meinte doch das es mars war ne?
aber wo wa detlef mit werner und caro
Werner und Caro.. waren auf der Insel des Oberhäuptlinges des roten Käses...
mit den 3 bergen ne,
aber weist wer noch fehlt?
der dieter
Stimmt... das ist der mit den 3 grossen Zinken ne... Der am Meer immer zum Seelöwen wird...weil er die Milch vom vortag nicht mehr trinken wollte ne..
nee das wa doch der dicke paul,
dieter wa doch der einarmige bandit, der das geld aus der mütze klaute
stimmt... der dicke paul mit dem übergewicht..als er in der Bäckerrei in den Ofen schiffte...
jo un die hot dog´s bearbeitete mir seiner spezial creme
genauso wie er die Pferde mit seinem Kräuterbuch befruchtet...
und die hüner befruchtet
ach nee das wa der detlef, ne
genauso wie die Vampiere in dem Film des vibrierenden Eiskäfers..
wie da wa der auch?
der kommt wa rum
ja der schon..genauso wie der schwiegersohn der tochter des einen Bauers auf den Hof von blanke Schmacko...
das wa doch im planquadrat x95y85
oder war es doch aktenzeichen xy
das war xy... mit der Inge.. Die auf ner ollen scholle ausrutschte.. und sich dabei ihre Mandeln brach... während sie auf einem Elch in die Sauna ritt...
nee die inge war doch die, die mit der caro am anfng den kuchen mit moos kochte, bis der paul kam und sie mit dem strauß verwechselte
ja klar... und dabei schwammen sie in einem in Sekt getränkten Seidenmantel durch die Wüste.. Mit einem Palmenwedel auf dem Kopf.. und Bienenhonig gegen Athemschwierigkeiten in der Nase am Bach entlang..
jo stimmt da has recht,
aber wer is denn jez detlef?
is es der der freitags nie kann?
Nee...das war Hannes... er lebt doch in Iranaka...is doch in Aschwalach.. die Stadt des Hungernagens... wo die Kinder auf den Zweigen der alten Bäume eine Schneeballschlacht veranstalten.. und in Ägypassa die schweine in dem Weihwasser eine Rally veranstalten..
wie ne rally, ich dacht die tanzen auf den tischen.
da wo sich hase und fuchs gute nacht sagen.
nee... da hast du was falsch verstanden... der hase ist ein zuhälter!
und was is mit dem papagei?
also der der gold angesprüht wa,
den hat die Katze gefressen.. die letztens am Strohzaun hängen geblieben ist...als sie vom Grill sprang..
echt?
ich dachte das war der esel derbellen konnte,
war schon ne heisse sache mit dem Esel... aber der hatte ja auch 3 Köpfe und 5 Nasenlöcher.