find ich sowieso immer geil , dass leute immer mit anderem scheiss kommen wenn man mal was wissen will und nicht mehr.
und mein kofferraum ist noch voll nutzbar. d.h. man sieht garnix von einer anlage. da hab ich mehr davon als von einer basskiste.
Ganz toll und was willste etz hören?
Vllt haben andere Leute eben von dem "Scheiss" mehr Ahnung als Du und meinen es gut mit Ihren Ratschlägen?
Mal ehrlich sinnlos deshalb bitte
Wo würdest du die 4 Woofer dann bitte unterbringen wollen? Im Fußraum zwischen Bremse und Kupplung? O_o
Ne aber mal ernst, wenn du dir einen "guten" Woofer besorgst und diesen versenkt in die Reserveradmulde baust, hast du Top-Klang, keinen Platzverlust und hast dein Bass sowohl vorne als hinten..
zau hast mit sicherheit recht.
mich reizt es aber auch die doorboards mal selber anzufertigen.
warum einfach wenn es auch schwer geht . lol.
aber ihr habt mich schon zum krübeln gebracht.
lasst uns dieses thema mal schliessen, schließlich wollt ich ja nur wissen was die marke rockwood taugt und diese wurde ja bereits mehrfach beantwortet.
vielen dank leute und nichts für ungut.
Habe mir nicht alles durchgelesen, aber wieso verbaust du denn keine Doorboards mit Ordentlichen 16ern? Das bringt bei guten Komponenten genügend bass nach vorne, das ganze Kombininerst du mit einem LZK Radio und schon verschiebst du deinen SUB von hinten, hörbar nach vorne.
Damit bewahrst du Platz und erzielst den gleichen effekt, ebenso kann man durch die LZK je nach einstellung das Klangbild des SUB's noch etwas intensiver gestalten.
Zitat:
find ich sowieso immer geil , dass leute immer mit anderem scheiss kommen wenn man mal was wissen will und nicht mehr.
Zitat:
Also da muss ich dem guten HERR mal recht geben es gibt immer leute die meinen mach so oder mach so das kann doch den anderen egal sein, und wenn der sich 10 solche schüsseln ins auto knallt.
Also ähm.
Ich hab mir letztens ne "tolle Rodek Endstufe" gekauft.
Und hatte nen Audiosystem Woofer.
Problem war der Woofer war total überfahren.
War sozusagen am Limit.
Hab mir jetz den Carpower Probass 112 geholt.
Und ich brauch vorne definitv keinen Bass mehr.
Des drückt von hinten,des is wahnsinn.
r-line.
eigentlich wollt ich doch nur wissen wie rockwood ist. sonst erstmal nix.