Bin mal gespannt ob er zurückschreibt oder ob er den sitz jetzt versendet weil er jetzt weiss das was er sagte nicht stimmt
Jetzt mal ohne scheiss in ebay gibt es solche idioten die einfach gar nichts wissen oder eben mehr versand wollen weil der artikel zu billig ersteigert wurde.Mein Bruder hat einen handbremslichtschalter ersteigert.Er fragte dann ob er das kabel noch hat und der typ meinte dann das er den kabelbaum mit sicherungskasten für 25euro sofortkauf reinstellen würde.er brauch ja nur die 2 kabels die von dem stecker an den tacho geht.
Zitat:
es gibt da noch eine andere versandmöglichkeit, weiß grad nicht wie die heißen , irgenwas mit 4 buchstaben
Das glaub ich dir aber wie gesagt solche leute wollen es nicht verkraften das so ein sitz für 10,50 eigengewinn weggeht.
Und so will er 100euro versand für einen sitz und versendet ihn doch für 30 euro damit er mehr vom gewinn hat.Er hat bisher auch nicht mehr geantwortet.Hab auch bei dhl angerufen und die meinten für 100 euro versand wäre das kein speergut mehr sondern was viel gösseres.Hab zb. in ebay ne komplette g40 ausstattung heist also 2 sitze,rückbank und seitenverkleidung für 30 euro versand.
so alle miteinander es gibt gute narichten.Also der Mann würde im kh liegen herzinfakt und die ehefrau hat den sitz ausgemesst :'(
Schon traurig wie man auf solche Maße kommt.Naja egal hab jetzt Bei hermes ne abhplung beantragt und hab der frau den versandschein rübergemailt.Versandschein aufs packet drauf, naricht hinterlassen wo der sitz steht für mitzunehmen und fertig.Hoffe das das morgen alles über die bühne geht