vw teilemarkt

Abzocke Sportsitz Versand?

Polo 2 86c
  • Themenstarter

Hallo hätte da ne ganz wichtige naricht an euch alle.Und zwar hab ich mir ein Sportsitz von König ersteigert für 10,50 euro.Er hat an der seite ein paar gebrauchsspuren was aber zu machen ist.In seiner artikelbeschreibung steht drin das versand möglich wäre wenns zu weit weg ist.Sind knapp 350km.
Hab ihn gefragt was es an versand kosten würde und er meinte bei Hermes so um die 25-35euro.Hatte ihn angeschrieben ob das geld angekommen ist.Darauf kamm ebem die antwort:

Ihr Geld ist angekommen, doch es gibt ein Problem. Hermes nimmt das Paket wegen Übergröße nicht mit.Mit DHL kostet es das 3fache. Enweder holen Sie den Sitz ab oder wir überweisen ihnen das Geld zurück.

Das kann doch nicht sein oder?Weiss von euch vielleicht jemand was darüber?



habe mal sitze über dhl verschickt 28.90 eruo wegen sperrgut und das wahren 2 stück


gelöschtes Mitglied

    es gibt da noch eine andere versandmöglichkeit, weiß grad nicht wie die heißen , irgenwas mit 4 buchstaben . guck mal bei ebay ( versandarten ) da könntest die finden.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


    oder bei FEDEX



  • Polo 2 86c
    • Themenstarter

    Will der mich verarschen und will mehr geld dafür weil ich ihn zu billig bekommen hab?


    Kann mir das nicht vorstellen! Hermes nimmt Pakete mit die bis 310cm groß sind also längste + kürzeste seite! Oder man macht zwei Pakete! Also möglich ist es!


    du müsstest auch ber Hermes anfragen können bzw sagen können das sie an der Adresse XY ein Paket abholen sollen.


    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    Hab ihn mal gefragt er soll bei iloxx schauen.Wenn er mir weiterhin auf die nüsse geht bau ich meinen fahrersitz aus(Den selben wo ich ersteigert hab)Und trag ihn zu hermes und frag nach


    wo ist den der sitz zu hause?


    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    was meinst du damit?Der Sitz wo der typ verkauft Ist in Battenberg bei hessen



    Also, ich hab bei Hermes für 26,10! Ne Heckklappe verschickt! War zwar bissle über der Grenze, wegen der Größe, aber der Fahrer hats mitgenommen!

    Wenn man sitz verpackt, kommste bei Hermes (sogar Haustürabholung) auf 30,90,90!
    150cm-310! WICHTIG: Kürzeste + Längste Seite!

    Also 30,90 MUSS gehen!



    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    ich weiss nur der meint bestimmt ach komm schreib ich dem sowas überweisst er mir mehr geld und statt 10,50 gewinn hab ich dann 100 euro gewinn.Aber nicht mit mir.Hab jetzt mal eure erfahrungen ihm geschrieben was es so kostet und jetzt mal abwarten.Wenn ich den sitz abholen müsste nehm ich den sitz und mein versand geld wieder mit.Wäre besser wenn seine frau ihn mir dann geben würde.Weil wenn er da wäre würd ich ihn ganz schön zur sau machen


    ist von mir noch 180 km weg


    Polo 2 86c
    • Themenstarter


    Bin mal gespannt ob er zurückschreibt oder ob er den sitz jetzt versendet weil er jetzt weiss das was er sagte nicht stimmt


    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    Jetzt mal ohne scheiss in ebay gibt es solche idioten die einfach gar nichts wissen oder eben mehr versand wollen weil der artikel zu billig ersteigert wurde.Mein Bruder hat einen handbremslichtschalter ersteigert.Er fragte dann ob er das kabel noch hat und der typ meinte dann das er den kabelbaum mit sicherungskasten für 25euro sofortkauf reinstellen würde.er brauch ja nur die 2 kabels die von dem stecker an den tacho geht.


    Zitat:

    es gibt da noch eine andere versandmöglichkeit, weiß grad nicht wie die heißen , irgenwas mit 4 buchstaben


    meins du ilox? mit denen hab ich auch schon versendet....das war aber was für einen flügel (klavier) und die haben das für 32,50€ mitgenommen und das war def. größer als n' sportsitz.


    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    Das glaub ich dir aber wie gesagt solche leute wollen es nicht verkraften das so ein sitz für 10,50 eigengewinn weggeht.
    Und so will er 100euro versand für einen sitz und versendet ihn doch für 30 euro damit er mehr vom gewinn hat.Er hat bisher auch nicht mehr geantwortet.Hab auch bei dhl angerufen und die meinten für 100 euro versand wäre das kein speergut mehr sondern was viel gösseres.Hab zb. in ebay ne komplette g40 ausstattung heist also 2 sitze,rückbank und seitenverkleidung für 30 euro versand.


    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    so alle miteinander es gibt gute narichten.Also der Mann würde im kh liegen herzinfakt und die ehefrau hat den sitz ausgemesst :'(
    Schon traurig wie man auf solche Maße kommt.Naja egal hab jetzt Bei hermes ne abhplung beantragt und hab der frau den versandschein rübergemailt.Versandschein aufs packet drauf, naricht hinterlassen wo der sitz steht für mitzunehmen und fertig.Hoffe das das morgen alles über die bühne geht


    polotreff.de
    #18 - 09.02.2009sportsitze versandkosten wie hoch sportsitze verschicken cache:snhus4hmqn4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=sitz+versand sitzversand versand möglich: hermes, kosten trage ich. iloxx abzocke versandkosten fahrersitz versand von sportsitzen wie 2 sportsitze verschicken? hermes versand sitze abzocke iloxx hermes sitze abholen lassen 2 sportsitze versand versand fahrersitz hermes was kostet zwei sportsitze verschicken versand iloxx sportsitze versand sportsitz versand versand 2 sportsitze hermes vesandkosten sitz fahrersitz hermes versandkosten für sportsitze
    Antworten erstellen