leute ich bräuchte dringend eure Unterstützung!
wie soll ich meine auto machen in weiß mit schwarzen aktzenten oder alles in weiß? wie sieht es am besten aus?
danke im vorraus!
Ich würd ihn so lassen. Find das mit dem Schwarzen kontrast super
meiner ist ganz weiß
und kommt halt drauf an was du jetzt machen willst, also die stoßis schwarz lacken würde ich nicht, dann lieber gleich weiß
Dito allerdings würd ich die stossi teillacken
Meiner meinung nach so wie er ist aber ohne die spiegel und bösen blick!
sieht fast aus wie meiner,nur das ich nen alten2er habe,und noch mit normalen felgen rum gurke
aktuelle bilder hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mario
Kommt ganz drauf an was du magst.Wenn du es dezent und original haben willst,dann lass es so.
wenn du es clean und und smother haben willst,dann Stoßstangen cleanen und in Wagenfarbe lacken.
Alles unnütze Plastik weg und dann irgendwo anders schwarze Akzente setzen z.b. Felgenstern schwarz oder ähnliches.
danke leute ich glaub das ich die stossis weiß lacke und die Zierleisten abnehme!
danke nochmal bis denne!
Ganz weiß machen.............
Würde die stoßis auch mindestens teillacken in weiß.
Habe auch noch eine Satz Power Tech Felgen mit weißen Stern in 13"
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/2516
bösen blick ab und so lassen... oder alles in weiß lacken und mir schwarzen dicken felgen^^
aber glaube der trend ist bald vorbei mit dem weiß...
1 oder 2 Zoll größere Felgen...WEISSE Seitenblinker , Böser Blick ab und andere Spiegel.
Ansonsten so lassen. Schaut gut aus
Zitat:
alles in weiß
bösen blick weg
diese globigen spiegel weg
schwarze rüllis
auf keinen fall schwarze rückleuchten das geht garnich...
stoßstangen teillackieren, böser blick ab, golf 2 spiegel und ne schöne fahwerks felgen kombi!
So sah meiner damals aus, Stoßis hinten clean vorne 6N lackiert, 80/60 Fahrwerk und die Power Tech´s. Und schon ist es ein ganz anderes Auto
Alles weiß, wie bei mir...
dein auspuff ist der hammer ^^
also ich würd die stoßstange unten lackieren und noch mittendrin was schwarzes übrig lassn
sonst so lassn
Zitat:
Zitat:
dein auspuff ist der hammer ^^
ok danke leute! ihr habt mir viel geholfen ich werde euch fotos zukommen lassen wenn ich fertig bin!
Also ich würde die Stoßstangen teil lackieren, so wie es bei den "besseren" Modellen war. Also Style, Genesisi, etc...