Hey,
ich suche eine Bezugsquelle für flexible Schläuche. Die Schläuche sollten einen durchmesser von ca 6- 8 cm haben. So ne Art SAMCOs, nur flexibel.
Preislich dachte ich bis maximal 30€ den Meter.
Weiß einer wohe rich sowas bekomme? Auf der Sandtler Seite hab ich nichts passendes gefunden.
Sollte sowas in der Art sein:
alzeimer im Inet bei Sandtler kannse vergessen ,steht eh nur die Hälfte drinne habe den Katalog und felxible schläuche sind drinne ...
der <meter> für den Flexi-schlauch liegt bei 35,00Talers gibt aber auch günstigere
Lg Dan
Kannst du die Seite Scannen und mir schicken?
Oder du sagst mir mal die ungefähren Preise (Grob für 65mm Durchmesse ), dann such ich mir den passenden Durchmesser und bestelle es dort direkt per Artikelnummer.
Grüße
Edit:
Zitat:
gibt aber auch günstigere
Probier es mal hier ..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hey,
den Schweizer hatte ich schon fast vergessen. Der is in meiner Favoritenliste wegen dem noch nicht fertiggestellten Onlineshop ganz nach hinten gerutscht.
Man kann da leider keine Artikel anschauen bzw. keinen Katalog downloaden.
GRüße
Dann ruf an die schicken dir nen Katalog !
Und die sind eigentlich echt ganz nett auch am Telefon, und die können dir ja sagen ob sie so etwas haben ..
Zitat:
der <meter> für den Flexi-schlauch liegt bei 35,00Talers gibt aber auch günstigere
Lg Dan
Der mu8ss nicht unbedingt hochwertig sein.
Da kommt n halber meter vor den Luftfilterkasten.
Der Schlauch ist keiner Thermischen, Chemischen oder Mechanischen Belastung ausgesetzt.
Grüße
Da haste..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Genau das was ich gesucht habe, Danke
...Der Schweizer KAtalog ist trotzdem schon auf dem Weg