hallo suche für meinen polo ein sportluftfilter mir wurdde gesagt es gibt so einen flachen pilz dafür muss nicht unbedingt tüv haben ich suche nämlich einen damit vorne auch ordentlicher sound rauskommt
1. steht das hier schon mindestens 10 mal um forum drinne, zweitens es gibt keinen.
Dazu müsstest Dir Teile besorgen die auch beim Umbau auf den eckigen Luftfilterkasten gebraucht werden.
Den Rest sollte die "SUCHEFUNKTION" erklären.
Greetz
XBM
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57377&item=7970802162&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Schau ab und zu mal bei ebay vorbei
Willst du allterdings den ganzen Kasten austauschen(wie es hier aussieht), kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
PS: ab Bj. 91 sind die Filtereinsätze ~1cm höher geworden.
Hi!
Es giebt von K&N einen Offenenluftfilter , der wird dierekt auf deine (Einspritzanlage) montiert ! Kostet zwar etwas aber das geld ist er wert ! Ich schau mal ob ich ein Bild finde oder eine Bestellnummer ! oder schau mal auf der seite von K&N nach ! oder ich hab noch für dein Motor ein Luftfiltereinsatz da , brauch ich nicht mehr !
Viel Spaß noch !
Hab was gefunden : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schau da mal nach , kostet um die 90 euro !
Viel Spaß damit !
Hoffe das ich helfen konnte !