hallo. habe bei mir im polo ne eig sehr schöne gt ausstattung.wollte nun genau wissen in welchem modell die verbaut wurde. henge mal nen paar bilder dran. danke schonmal im vorraus
Die Ausstattung satmmt aus nem 2er Polo Gt.
jaa würde ich auch mal sagen
schließe mich an...ist die GT ausstattung.
lg
hmm. also ise doch nix besonderes :'( ich dacht nur weil ich so eine schonmal im 2er g40 gesehen hatte. naja bin auch so zufrieden mit. danke
Zitat:
also ise doch nix besondereswürd ich nicht sagen, würd mal sagen die iss sogar sehr selten.
Zitat:
ich dacht nur weil ich so eine schonmal im 2er g40
ouch....das tut echt weh...
gut..kann mann ja auch nicht riechen das die dinger für teilweise über 300€ wechgehen
Besonders ist die schon.....vergleich die mal mit der standart FOX ausstattung und dir wird klar das du ne perle unter den polo ausstattungen hast.
Ich hab meine gegen die vom Polo Style (2f) getauscht...selben sitze nur anders bezogen....ich finde die mit abstand am besten von der form her.
lg
manu
Zitat:
ouch....das tut echt weh..
Zitat:
ich dacht nur weil ich so eine schonmal im 2er g40 gesehen hatte.
Zitat:
Die 2er G40 der zweiten Serie hatten auch die Ausstattung drin.
hmm das ja schön zu wissen. also gab es die im 2er gt und g40. dann werd ich ma gut drauf aufpassen. oder vill. fürn guten preis verkaufen weil ich vill. auf vollschalen umrüsten will. danke für die vielen antworten