vw teilemarkt

Phat Wheels,.. gutachten , eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr, ich will mir ein paar Phat Wheels kaufen, doch mein problem liegt darin das ich nicht weis ob ich die dinger eingetragen bekomme.
kann mir da jemand helfen, mit gutachten oder sonst irgendwas,..? danke schon mal im vorraus.

Maße:

Phat Wheels
7Jx14´´
Modell Standart/ FWD



Also ich fahr die Phat Wheels in 7x16 Zoll als FWD Version und ich kann dir nur sagen, das du hier in Deutschland die Felgen never ever eingetragen bekommst... Kein Festigkeitsgutachten, nicht mal ne Traglastbestätigung. Bei den FWD steht die Flügelmutter extrem über die Felge hinaus, was die ganze Sache noch erschwert.
Ich kenn da schon echt gute Tüv's die ne Menge möglich machen. Hab z.B. cleane Türen ohne Notentriegelung eingetragen bekommen... Aber bei den Felgen no chance... Wirste nur Probs mit haben, kann da nen Lied von singen...

Auch wenn's die geilsten Felgen aller Zeiten sind, nen zweites Mal würd ichs nicht machen...


....also ich muss mal meinen senf dazugeben!
die felgen find ich persönlich nich als geilsten felgen die es gibt.dass dir die keine einträgt is klar weil das was raussteht aus der felgenflucht is unzulässig.und dann würd ich mir niemals felgen aus den staaten kaufen die nich einmal ein festigkeitsgutachten haben!da hab die letztens im tv erst gewarnt dass das fahrlässig ist und die nich geprüft sind!können also zerbrechen und andere fahrer verletzen oder sonstwas.
ausserdem bekomm immer ihr schuld auch bei unfällen wenn euch einer reinfährt.



polotreff.de
#4 - 28.04.2005phat wheels gibt es die mit abe gutachten phat wheels phat wheels mit schlauch phatwheels phat wheels 300c phat wheel papiere für phat wheels w108 phat wheels x-dream wheels gutachten xdream wheels festigkeitsgutachten wie teuer phat wheels phad wheel phat wheels transporter maxx wheels festigkeitsgutachten polo 86c gutachten whee path wheel phatwheel abe phat felgen abe für phat-felgen abe phat wheels
Antworten erstellen

Ähnliche Themen