Hallo Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Möchte meine Stahlfelgen lackieren kann mich aber nich so richtig entscheiden wie wollte euch mal um Rat fragen was euch am besten gefallen würde!
Bin mit dem Gedanken zu spielen entweder kpl. Silber so wie jetzt oder kpl. Schwarz oder innen Schwarz außen Silber oder innen Grün so wies Auto vorne und außen Silber!
Wie ich mich entscheide hängt von mir ab das weiß ich aber ich brauch Vorschläge was euch am besten gefällt!
Nehme auch andere Vorschläge gerne an!
da du ja vorne grün hinten schwarzen lack hast,würde ich sie vorne in schwarz und hinten in wagenfarbe grün lackieren,das hätte was
Weiß nicht ob das aussieht hatte auch schon mal an die kombi gedacht aber genau andersrum und wie dann das bett mit in wagenfarbe oder Silber
nagut musst du wissen,aber für den wieder verkauf würde ich den stern in black und das bett in silber lackieren
Ist bis jetzt auch meine erste Wahl aber dann kommt wieder die Frage nehme ich matte Farben oder glänzend mit 3 schichten Klarrlack!
glänzend ,du hast ja keinen matten lack
Super Vielen Dank für deine meinung! TOP! Da ja kein anderer hier eine hat werde ich mich mit dieser einen wohl zufreiden stellen müssen! Die hat mich meiner entscheidung aber wieder etwas weiter gebracht!
cool,stell mal ein paar bilder rein wenn sie fertig sind
Werde demnächst sowieso neue Bilder einstellen hat sich schon einiges verändert!
hi,
erstens wäre ich auch auf jedenfall für glänzende farben, aber das mit grün und schwarz iss eigentlich net verkehrt aber warum machste sie nicht innen grün UND schwarz und dann den rand silber.
hatte ein kumpel auch so an seinem Pickup mit rot und weiß sag eigentlich sau geil aus.
gruß
Ja das ist auch eine möglichkeit die ich in betracht gezogen habe kann mich nicht wirklich entscheiden wie meinst du das denn dann die grünen felgen nach vorne oder eher nach hinten?
nee meinte eigentlich die fläche in der mitte der felge halb grün und halb schwarz, vieleicht noch mit etwas zickzackmuster als übergang.
Ach ja jetzt habe sogar ich das verstanden aber kann mir nicht wirklich ein Bild davon machen aber die Idea ist genial bzw ich nens mal einzigartig! Das gefällt mir gut!
Wie wärs damit:
Vorne Felgen komplett schwarz und dann grüne fetzen (wie an der wagenseite) drüber und
hinten komplett grün mit schwarzen fetzen!
mfg chris
Idea ist nicht verkehrt aber das ist mir eine nummer zu heftig wenn ich mir vorstelle hinten eine fast kpl. grüne felge zu haben!
dann mach doch die fetzen einfach grösser und den rand gibst noch eine dünne schwarze linie dazu und vorne eine grüne
So sehen Sie jetzt aus sind zwar nicht perfekt aber besser wie vorher (Rostsilber)!
na siehste geht doch klar