vw teilemarkt

Ansaugschlauch für K&N Sportluftfilter

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Bin kurz davor mir einen K&N Sportluftfilter Pilz zu holen.
Bloß es fehlen jegliche Schläuche für die Kaltluft-Zufuhr.

Ich wollt mal nachfragen wo man diese Schläuche bekommt?
Und ob man auch einfach Schläuche aus dem Baumarkt nehmen könnte?



Bei den K&N 57i Kits ist der schlauch immer dabei...

Zurnot kannste ausm KfZ Bereich nen einfachen Flexschlauc nutzen.
Bei D&W gibts die dinger auch einzelnd glaub ich


gelöschtes Mitglied

    Tach.

    Du kannst im Grunde irgendein Flexibles Rohr nehmen.. Z.b. diese flexiblen Abluftschläuche für die Dunstabzugshaube fürn e-Herd ^^

    Sind auch nicht großartig anders Sollten nur höhere Temperaturen abkönnen.
    Ist denn das Verbindunsstück und das kurze schlauchende für die Entlüftung dabei?



    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    ehmmm nein keine "richtigen" schläuche dabei.
    der polotreff user bei dem ich den luftfilter kaufen möchte, hat statt dem kleinen schlauch einen gartenschlauch benutzt.
    sonst hat er keine anderen schläuche


    gelöschtes Mitglied

      Wer macht denn sowas.. Gartenschlauch..lol. Ist bei mir auch so..noch. Gardena-Tuning vom feinsten.


      Nen Gartenschlauch is doch mal was.
      Also ich hab so rohr vom auspuff vom pilz zum vergaser nur im monet nicht da mein pilz kaputt is muss erst wieder nen neuen holen irgedwann!


      Fuhlinho6N
      • Themenstarter
      Fuhlinho6N's Polo 6N

      so wie auf dem video wird der doch eingebaut.


      krieg ich das mit den schläuchen aus dem baumarkt so hin?


      gelöschtes Mitglied

        Lol Dimas video wird noch richtig kultig.

        Man muss es nicht zwingend so machen wie er.. ist im grunde gehüpft wie gesprungen.. Hauptsache der Lufi bekommt n "bisschen" kaltluft.
        Ich behaupte mal das es aber n Tropfen aufn heißen stein ist.
        Schonmal n Ventilator vor n geöffneten, aufgeheizten Backofen gestellt?

        Grüße


        und wie wirds stattdessen gemacht oder wie würdest du es machen
        würd mich ma interessiern
        möcht mir vllt. im sommer auch son teil holen das ich bissle lauter bin
        auspuff will ichnet is mir zu extrem



        Naja der Sound bei dem Video ist mal nix gegen meinen K&N auf dem GTI... Dafür fehlt mir halt das Ansaugzischen :/


        k&n filtermatte und zusätzlich ein air intake. oder den luftfilter mit einen ansaugrohr aus edelstahl irgendwo hin verlegen wo er kalte luft abkrigt.


        polotreff.de
        #12 - 31.01.2009k und n luftfilter ansaugrohr schläuche für k&n luftfilter flexibles ansaugrohr tuning ebay kaltluft ansaugschlauch für luftfilter offener sportluftfilter kaltluft ansaugrohr k&n sportluftfilter vw polo 6n2 kaltluft ansaugschlauch für luftfilter schlauch an sportluftfilter polo 6n2 k&n sportluftfilter tuning? polo vw polo ansaugschlauch polo 6n2 ansaugrohr luftfilter k&n-schläuche polo 6n gti ansaugschlauch polo g40 ansaugrohr kfz flex luftfilter schlauch 40 mm k und n luftfilter schlauch polo 9n k&n luftfilter wohin mit schläuchen luftzufuhr mit ventilator luftfilter polo pilz luftfilter in ansaugschlauch k&n schlauch fehlt
        Antworten erstellen