vw teilemarkt

Fragen wg. Ruhestörung?

Infinity86
  • Themenstarter

Ich arbeite in diesem Jahr schon die 4te Nachtschicht.
Und wir haben so nette neue Liebe nicht Deutsche Nachbarn.
Die jeden beschissenen Tag in da früh um acht anfangen rumzudonnern mit Hammer und Meisel.Bohrhammer und was weiss ich nicht noch alles.

Kann mir jemand Tips geben ohne das es Zeugen gibt.?

gelöschtes Mitglied

bierflasche am *** schmeißen . ne joke

sofort die bullen rufen zu irgendwas müssen die doch gut sein

Infinity86
    • Themenstarter

Die machen doch nix die Freaks halten sich eig an die Dingsbumsregeln na Du weisst schon.Ruhestörungsschmarn.
    Nur mir gehts aufn Sack des Kind von dene schreit wie am Spiess und die hauen in der Bude rum als würden ne Zweite Wohnung reinbauen

gelöschtes Mitglied

mal versucht mit den zu reden ...?

hatte auch mal sollche nachbarn da musste ich erst lautstark werden und dan ging das auf einmal

oder den vermieter bescheid sagen sofern de einen hast

weist du was du machst gehts mal rüber zu denen und redest mal mit den (ich schätze jetzt mal sind Türken)

sagst du
      he kollegah ich arbeite wen grosse weiser Stern am Himmel steht
      und will schlaffen wenn großer Feuerball kommt du mich verstehen
      du machen dann nicht so laut buschtrommel und stecke Frau in Eimer
      das ich schlafi machen kann

vielleicht klappt es ja

gelöschtes Mitglied

wie kommt man auf sowas ? ^^

habe 2 Leute von den auf der Arbeit und (südafrikaner)
        die sind immer voll DRUFF wenn die kommen
        da erfährt man so etwas
        am geilsten ist wenn die auto kaufen wollen

Infinity86
        • Themenstarter

Hehe is des geil.
        Naja öhm zwei von den die da heut da sind sie doppelt so gross und Breit.
        Sind entweder Russen oder Polen.Die können nicht mal grüssen.Von daher is glaub ich jegliche Art von Kommuikation fehl am Platz

gelöschtes Mitglied

kannst da sja einfach mal probieren mit der rennleitung entwede rkomm die und machen was oder halt nicht

Äh sorry, ist ärgerlich für dich....
          Aber das ist voll legitim wenn die ab morgens was machen...
          Die normalen gesetze sind leider nicht für nachtschichtler gemacht....

Dementsprchend können die von morgens bis zur mittagsruhe
          krach machen und dann wieder bis abends...

Sorry, aber ich glaube du hast die Aaaaaaaa-karte gezogen...

Infinity86
          • Themenstarter

Ich glaubs nicht.Ich hab sie vollgas gezogen.
          Vorhin war ich am Auto weil ich in mal vom Dreck befreit hab.
          Da kommt nicht ein so ein Bär raus und fragt mich wieso ich drei Garage haben.Ich konnts mir nicht verkneifen und hab gesagt mein Polo hat Platzangst deswegen.Der war dann glaub ich ein bisschen angepisst.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Da kommt nicht ein so ein Bär raus und fragt mich wieso ich drei Garage haben.Ich konnts mir nicht verkneifen und hab gesagt mein Polo hat Platzangst deswegen.Der war dann glaub ich ein bisschen angepisst.

sicherung ziehen :P

Infinity86
            • Themenstarter

Stimmz auf die Idee bin ich gar ned gekommen

Da kannst du gar nix machen, da die ja um acht rum anfangen und es somit nicht Ruhestörung ist.

Du kannst lediglich nachfragen ob die auch etwas leiser arbeiten können, wobei Ich als Schreiner kaum glaube dass man leise meiseln kann . Zudem hast dir wahrscheinlich mit der "Polo - Platzangst" Aktion wahrscheinlich eh jedes Gehör verbaut...

...gibts nur noch zwei Dinge:

1. Ohrstöpsel - aber da hörst den Wecker nimm

2. Schlaftabletten

Glaube aber kaum, dass so eine Mietwohnung (nehme ich mal an) so viel möglichkeiten zum rummeiseln bietet. Also solltest in ner Woche ruhe haben... ...oder spätestens wenn die tragenden Wände alle raus sind

Zitat:

Naja öhm zwei von den die da heut da sind sie doppelt so gross und Breit.

große leute fallen tief bin auch nich der größte
            und breite leute fallen schneller
            sagt mein trainer immer wenn ich jammer das ich muskelkater hab vom gym^^

da kannste aber wohl echt nix gegen machen. aber ich kenn da jemanden der da jemand kennt der wiederum jemanden kennt...

gelöschtes Mitglied

Es gibt keine Nichtdeutschen Mitbürger? Wenn es Mitbürger sind , dann sind sie Deutsch.. davon abgesehen wurde die Antwort bereits 2 mal von 2FM RM genannt..
              Und der Threattitel wird in dem Inhaltlichen Zusammenhang ebenfalls geändert..man sollte mal drüber nachdenken das die Titelthemen hier in Google auftauchen..

Das Thema wurde geschlossen.