Hallo Ihr Schrauber da draussen!
Nach unserem Umbau von 54 auf 75 Ps will der Polo GT trotzdem nicht von allein anspringen.
Kabelbaum ist von einem 3f und alles andere wie Steuergerät und Pumpen
ebenfalls.
Erstes Problem(elektrisch) die Relais für Kraftstoff und Steuergerät wollen
nicht abschalten, sie laufen weiter
zweites Problem es kommt kein Kraftstoff durch den Benzindruckregler,der bei
3bar aufmachen soll( habe Manometer dran und Druck habe ich von 4,5Bar)
ist das nicht schön? 2.Regler öffnet ebenfalls nicht(habe ich noch besorgt)
Von allein will er nicht, helfe ich ihm kurz mal mit Bremsenreiniger nach, versucht er es , aber geht sofort wieder aus.
Wer weiss wie ich das Problem lösen kann?
Wer hat eventl. jemanden der sich mit der ganzen elektrik auskennt?
Bitte nur ernstgemeinte, denn geärgert habe ich mich schon genug an dem Wagen.
Danke im Vorraus!
nur ne frag aber hast du alle masse verbindungen dran?
meiner wollte nach dem umbau auch erst nicht!erst waren es die masse verbindungen dann lief er und dann wieder nicht dann war es der luftmassenmesser und jetzt läuft alles!
Hallo
Masseverbindung sind ja vom Steuergerät ja nur 2 Leitungen, die sind auch beide angeschlossen.
Ich war heute nochmal dran und der Wagen will einfach nicht über die normale Spritzufuhr starten. Wenn ich ihm etwas in den Luftfilter hinzugebe,dann springt er an. Natürlich nur solange , bis das zeug verpulvert ist.
hallo ich kann dir bei deinem probl. leider nicht helfen ,nur nen kleinen tip mach es nucht zu oft mit dem bremsenreiniger da dadurch der ölfilm im zylinder kaputt geht wenn des zu oft machst und dann hast men motorschaden!
sorry wie sieht es mit den spritleitungen aus?
hast die richtig rum?
kommt mir irgendwie schwer bekannt vor... wäre auch wirklich nicht das erste mal grad bei dem umbau, das sie vertauscht wurden
also zu- mit rücklauf ...
dürfte ja bekannt sein das der benzindruckregler am rücklauf sitzt um das system auf 2,5 bar zu halten....
Nein natürlich mach ich das nicht so oft,danke!
Ich denke doch das die Leitungen richtig sind,würde sonst ein Druck von 4,5bar
am Mano sein?
Halt!
Ich hatte gerade etwas von deinem Komentar nicht richtig gelesen!
Ist das richtig, das der Rücklauf mit dem Benzindruckregler angeschlossen werden muss?
ja...
in der regel ist die rücklaufleitung der wo in den blauen schlauch über geht...
also hast an dem schlauch der auf dem BDR steckt 4,5 bar anstehen? oder wo hast die gemessen?
wenn dem so ist, steck diesen schlauch mal auf den anschluss an der einspritzleiste dann müsste es funzen...
hoff ich doch....
beim 86c ist der schwarze schlauch , doch die vorlauf und die grüne(blau)
die rücklaufleitung, oder?
ich habe auf dem schwazen 4,5bar! Dann kann doch aud der grünen nix drauf sein oder?
bin ich da falsch?
beim 86c ist der schwarze schlauch , doch die vorlauf und die grüne(blau)
die rücklaufleitung, oder?
ich habe auf dem schwazen 4,5bar! Dann kann doch auf der grünen nix drauf sein oder?
bin ich da falsch?
Zitat:
beim 86c ist der schwarze schlauch , doch die vorlauf und die grüne(blau)
die rücklaufleitung, oder?
ich habe auf dem schwazen 4,5bar! Dann kann doch auf der grünen nix drauf sein oder?
bin ich da falsch?
ok, erst mal vielen danke für die tipps. Morgen ist ein neuer tag, werde mich dann noch mal ran machen und umstöpseln. Ich hoffe mit erfolg. Melde mich dann noch mal ob es geklappt hat.
soooo.....
also habe heute alles umgestöpselt und der wagen lief, bis der motor sich verabschiedet hat, weil wir den motor vorher ja nicht hören konnten als wir kauften. (Wahrscheinlich schon einen defekten Motor gekauft, was wir ja leider nicht wussten und der Verkäufer bei ebay NICHT in der Auktion angegeben hat)
Jetzt suchen wir einen anderen Motor... :(
:(