Hey leute,
bin gerade dabei mein umbau von 3F auf AJV durch zu Planen und da stellte sich mir die frage ob ich da meine GT HA (also mit stabbi) nutzen kann ich habe schon die sufu durchforstet aber nichts gescheites gefunden. Zwar weiß ich nun was ich alles machen muss beim umbau also mit der adapterplatte am motorhalter und co. nur bin ich mir nicht sicher ob die GT HA das aushält weil für mich zählt "savety first" denn ich hab kein bock nacher irgendwelche unbeteiligten in mitleidenschaft zu ziehn wenn die HA nicht den belastungen stand halten sollte, also vill. können mir ja die, die den umbau schonmal durchgeführt haben sagen welche HA ich da nehmen kann bzw. das die GT/G 40 HA ausreicht!
lange rede kurzer sinn
Also bitte leute helft mir da mal auf die sprünge
JA. Du hast doch eh keine Alternative, außerdem was soll dabei nicht halten? Durch eine höhere Motorleistung wird doch da nix mehr belastet.
dein Motor is vorne und nicht hinten , oder meinst du ob du scheiben nachrüssten solllst, ja würde ich dir empfehlen
Polo serien bremse ist bis 220 km/h zugelassen...also muss da was größeres her!
Naja ich miente ja nur wenn man z.b. nen aau auf 3f umbaut muss man ja auch die HA mit stabbi einbauen und da dachte ich mir das ich vorher mal anfrage also dann bedanke ich mich schonmal für die antworten denn nun kann ich zum einkaufen gehn und mit dem umbau beginnen
Dann viel spaß beim Umbau
Und schön berichten...mit fotos
LG Olli
Zitat:
Polo serien bremse ist bis 220 km/h zugelassen...also muss da was größeres her!
Immer 20% der maximalen sereinleistung laut tüver. Also 115Ps plus 20% und ende, hab auch schon 2 eintragen lassen. G40 standart reicht. Das sind nur 5ps unterschied
Unser Tüver sagte 30 Prozent von der größten Maschine ausgesehen