vw teilemarkt

Was noch ändern ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Ich bin am überlegen was ich noch so für kleines geld an meinem Polo ändern könnte ! Habe zur zeit :

Warben Grill
Angle eyes
Getönte Scheiben
LED Rückleuchten
Zierleisten entfernt
Sportauspuff

Bin noch auf der suche nach :

Schwarzen Scheitenblinkern
Lippe

Farhwerk und Felgen kommen im Sommer !

Was fällt Euch noch so ein was nicht ganz so kostenaufwändig ist ?

Nummernschildhalter abmachen

Riffelblechfussmatten

also die riffelblechfußmatten gehn ja mal gar net!

gelöschtes Mitglied

genau wie M3 Spiegel!

Den Firlefanz im Innenraum entfernen, GTI-Ausstattung rein. Aussen so lassen bis auf die Zeichen weg, Felgen und tiefer, 6N2 Rückleuchten.
    Du hast mMn eine der schönsten VW-Farben, versau die Kiste nicht!

hohl dir schöne felgen fürn sommer.
    ich würde noch tages licht empfehlen, sieht hammer aus
    villeicht noch umrissleuchten was die optik in der dunkelheit erin wenig verbessert.
    LG Boxter

tiefer und alus. Ich weiss das ist nicht billig ohne das kannst dir aber den den rest sparen. Dann polo zeicehn ab. Und aussen möglichst viel von dden schwarzen plastic in wagenfarbe einlackieren lassen. Und vlt andere stoßis am besten die styling dinger(auch nicht gerade billig). Vorne schwarze blinken und kennzeichenhalter ab

Moin, nen bodykit kann man so mit 2 extremen schrauberwochenenden durchziehen wenn man mindestens 600-800 tacken schnell aufbringen kann und geeignete lackierer kennt,
    ich hab ca nen halbes jahr gebraucht bis ich fast alles fertig hatte, weil mich zwischendurch die lust verlassen hatte als die stoßstangen 3 wochen bei meinen lacker lagen!

Gruß Paddy

und was willst du uns damit sagen? Das du faul bist

Zitat:

Riffelblechfussmatten

NEINNNNNNNNNNNNN Nja jung du musst deine eigenen Vorstellungen verwirklichen Die meinung anderer is doch egal Und wenn es zu teuer ist SPAREN

Kleiner tipp zum tieferlegen, nehme nicht das billigste! Hab bei mir original gasdruckstoßdämpfer von sachs eingebaut und dazu die billigen 40mm no name federn von ebay genommen!
    gab auch leichte probleme beim eintragen weil in der ABE die windungszahl nicht gestimmt hatte!

und wenn du federn nehmen solltest dann von H&R! sind nur 20 euro teurer!

die billigen federn haben ne schlechte vorspannung, und die hinteren federn sehen aus wie halbmonde wenn sie belastet sind, ansonsten ist das fahrverhalten super und nicht zu hart!

big mama irgendwie kommst du ständig mit irgendwas was du so mit spontan-aktionen machen willst^^
    hast ständig irgendwelche neuen flausen im kopf^^

alles fing an mit der wertvorstelung von deinem polo und dem dann folgenden abbau des heckspoilers^^

Naja faul nicht, sagen wir bequem, hab schon wieder nen kleinen berg liegen was ich noch einbauen will und verbessern muss, nur leider ist mir das momentan zu kalt und zu eng inna garage um ne zv und noch ne anzeige für außenthemperatur und batteriespannung einzubauen und heizlüfter frisst zu viel strom bzw gas....

Big-Mama
    • Themenstarter

Rohti :

Ich weiß ich weiß

Aber es hat sich ein bißchen was geändert und ich werde denn wagen doch noch bis ende 2010 behalten !

rocco91 :

Mir ist nur nix wirkliches mehr eingefallen was man noch so machen könnte. Deswegen frage ich ja. Muss mir nur ein paar ideen besorgen !

Nun zu den anderen allen :

Danke für die ganzen vorschläge !

Also Alus und Fahrwerk kommen im Sommer. Habe ein FK Sportfahrwerk hier.

An fußmatten habe ich auch schon gedacht. Werde mir wohl welche mit dem Iron Cross holen. An die Stylingstoßi habe ich auch schon gedacht ! Mal schauen ob ich ein bekomme. Sonst bau ich die von meiner freudin einfach ab

Meint Ihr hinten das VW Zeichen ? Wollte ich eigentlich dran lassen. Vorne ist ja schon der Warbengrill

Jup wenn vorne keins mehr ist kanns ja nur noch hinten sein oder? ne geclente heckklappe sieht schick aus! und wenn du spachteln kannst ist dir kein hinderniss gesetzt, nur danach müsstest du die ganze heckklappe lacken oder lacken lassen, weil reinlackieren sieht nicht gerade professionell aus, man kann zwar viel mit schleifpolitur viel retten aber man bekommt den farbübergang nicht 100 prozentig hin!

gelöschtes Mitglied

wenn du die standlichtlampen in deinen angel eyes gegen blue vision oder vergleichbar helle dinger tauscht, sieht's nicht mehr ganz so schäbig aus

Böhse onkelz aufkleber weg!und das ganze in etwas dezenter vielleicht...

nummernschildhalter weg,sportausstattung oder Colorconcept...Styling schürze vorne,angel eyes raus und klarglas oder schwarze rein,den wabengrill gegen den originallook tauschen und lackieren,die led leuten raus und was dunkles oder 6n2 leuchten reinmtieferlegen,felgen ebemble weg und schon isser geil dezent

gelöschtes Mitglied

Entfern den hässlichen Aufkleber von der Heckscheibe, ist so hässlich (persönliche Meinung) wie eine Totenkopftätowierung auf dem Oberarm, nur peinlich.
        Die erste tuningmaßnahme sind Felgen und Tieferlegung. Nichts verändert das Aussehen eines Autos mehr. Alles andere ist das Pferd von hinten aufgezäumt.

am besten einfach mal die 6N Galerie durchschauen und dann findest schon anregungen für dein auto
        zumindest von ausen

Also ich würde das Kasperltheater mal ein wenig "rückrüsten" sprich:

- Chromkennzeichenrahmen weg / schwarzen oder keinen dran
        - LED Rückleuchten weg / rote 6N2 dran
        - Lackierte Teile im Innenraum richtig lackieren oder gegen originale Tauschen

danach:

- Felgen und Fahrwerk

und dann hast den mal einigermaßen dastehen...

Big-Mama
        • Themenstarter

Wie schon gesagt :

Ist alles Geschmackssache, deswegen suche ich nur ideen was man noch so ändern könnte AUSSER die sachen die schon gemacht sind !

Bei dem Aufkleber ist das Kreuz ab. Es steht nur noch das "Böhse Onkelz" da. Das bleibt auch ! Rücklichter bleiben auch. Die halter habe ich auch schon ab. Muss mal ein paar neue Fotos hoch laden

Ich werde wohl die Angle Eyes gegen Power locks von DEPO tauschen. Dann kommt er in die nächsten Monaten noch 40 tiefer und ein paar Alus bekommt er auch noch ! Mehr als die Seitenblinker fällt mir nicht mehr ein. Werde mal in der Gallerie schauen ob ich da noch ne idee finde !

Alles Geschmackssache !

kksporting :

Deinen Polo finde ich ja mal richtig GEIL ! Einfach nur HAMMER ! genau mein Geschmack !

Antworten erstellen