ich wollt mal wissen was ihr vorschlagt was ich für ein verstäerker mir kaufen sollt will etwas guten klang und auch was gutes haben nix was glaeich kaputt geht ^^
also hab nen radio von pioneer und ne subwoofer von JBL
also macht mal ein vorschlag hab null ahnung von dem ganzen zeugs
ETON EC. 500.4 !
Kommt drauf an was du ausgeben willst...
Kommt darauf an, was er ansteuern will UND was er ausgeben will...und ob wir ihn überreden können, seinen JBL Bass zu entsorgen.
Marco
was wär den die beste subwofer verstärker kombi ?
ausgeben so ca also nur verstärker 100 - 150 €
und ich hab nix weiter als das wollt mir auch noch bessere lautsprecher holen also da könnt ihr mir ja auch noch nen tipp geben was gut is
Für 100 bis 150 Euro? neu? Carpower...alles andere fällt da wohl untern Teppich.
Schade, ich dachte er möchte richtig Qualität kaufen...doch wiede rnur ein ACR/Media-Saturn-Palettenmarkt Kunde
na wen den sag mal was du dir holen würdest ohne grenzen an geld also noch normal im rahmen sone kleine gut klingende nicht übertriebende von der qualität her gute anlage nur mal so
Jap die Carpower HPB 1502 oder 604 ist ihr geld aufjedenfall wert...trotzdessen, würd ich mir gedanken um das gesamt concept machen
LG Olli
gebraucht bekommste ne audio system f2-300 für 150€ bei ebay! und die is echt bombe^^
wasn mit eim pioneer verstärker ? ich brauch eigentlich nur 1 kanal hab ja nix weiter als nen sub oder ? wär doch schwachsinn sich 4 kanal zu kolen
PIONEER GM-5300 T hat 2 kanal
hatt keiner so nen verstärker ?
hast du keine daten von deinem sub?
Watt rms?
Ohm?
Produktbeschreibung
Brückbarer 2-Kanal-Verstärker - Diese 2-Kanal-Version verfügt über eine ausgeklügelte Schutzelektronik (Gain Control Caution), die Fehlfunktionen der Verstärkerstufen selbst und der Lautsprecher durch eine zu hohe Leistungsabgabe, unsachgemäßen Gebrauch oder falscher Anschlüsse verhindert. Damit sind die besten Voraussetzungen für den sauberen Antrieb von anspruchsvollen Lautsprechersystemen gegeben.
Hauptmerkmale GM-5300T
Brückbar 2-Kanal/1-Kanal:
2 x 250 W oder 1 x 760 W (max.)
Ausgangsleistung sinus:
2 x 125 W oder 1 x 380 W (4 Ohm)
2 x 190 W (2 Ohm)
Stabiler Betrieb an niedrigen Impedanzen (2 - 8 Ohm, gebrückt 4 - 8 Ohm)
TPF: 80 Hz, -12 dB/Okt
High-Volt-Eingang (400 mV - 6,5 V)
Technische Daten GM-5300T
Max. Ausgangsleistung 2 x 250 Watt oder 1 x 760 Watt (4 Ohm)
# Ausgangsleistung nom. (RMS) 14,4V (20 Hz - 20 kHz/4 Ohm):
2 x 125 W/1 x 380 W (gebrückt)
# 14,4V (20 Hz-20 kHz/ 2 Ohm):
2 x 190 W
Stabiler Betrieb an niedrigen
Impedanzen 2 - 8 Ohm, (gebrückt) 4 - 8
Klirrfaktor 0,015 %
Signal/Rausch-Abstand 95 dB
Bass Boost 50 Hz; 0, 6 oder 12 dB
am Gerät schaltbar
TPF 80 Hz (-12 dB/Okt)
Cinch-Anschlüsse Ja