vw teilemarkt

Vw Clubs in Oberfranken!

Edition 3
  • Themenstarter

Hi Jungs und Mädels!
Hab da mal ne frage an euch.Und zwar wisst ihr zufällig wo ich in Oberfranken einen VW Club finde?Oder vielleicht kennt ihr ja jemanden der selbst einen Gegründet hat!
Oder es hätte jemand lust einen zu Gründen dann schreibt mir doch einfach!
Ich danke euch schon mal im voraus!

MFG

Such auch einen in Oberfranken :(

Mfg

also bei uns in Mittelfranken geht einmal im Monat was zusammen, ihr könnt euch gern anschließen.

gelöschtes Mitglied

Bei uns im Raum Bamberg gibts z.B. die "Poloangels" oder wo "VW-Freunde Buttenheim" (Landkreis Bamberg).

MfG

Die Poloangels kommen nie zu unseren Treffen :(
    Die VW Freunde Buttenheim weiß ich net ^^

es gibt noch die VW-Freaks Fränkische Schweiz! im Landkreis FO.

Bin auch auf der Suche!

Eig könntn wia gleich einen gründen! odda nicht?! Wir sind ja jetzt schon 3 aus der selben region, die nen club suchen. und weitere mitglieder würden wir zu 1000% finden, kenne da ein paar polobaby kommt doch glaub ich auch aus unsrer gegend oder?! ich glaub aus hirschaid. is doch auch net weit weg. hätt ma scho wieder eine mehr

was haltet ihr davon?!

LG's

Hunter_6n

Edition 3
    • Themenstarter

Hi!
    naja eigentlich spricht nicht viel dagegen aber ich hab schon schlechte erfahrungen mit sowas gemacht.Deswegen wär ich da ein bisschen vorsichtig!
    Aber im Grunde keine schlechte idee!
    Müssen halt mal schauen wer noch alles interesse daran hätte!
    Mfg Manu

jo! hörn wir uns mal um, wer noch alles mitmachen würde!
    joa is klar das als voraussetzung erstmal allgemeine sympatie oberstes gebot ist.!

wir werden sehen!

also hört euch halt mal um, und postet halt ab und zu... entweder hierrein oder privat. kaykay?!

Liebe Grüße

Hunter6n

ich will auch!

aber bis zu dir manuel ist es leider etwas weit! :'(

joa hast recht von schweinfurt aus is es ein stück^^

Edition 3
    • Themenstarter

Zitat:

ich will auch!

aber bis zu dir manuel ist es leider etwas weit!

Ja da hast recht.du wärst ne super partie für uns ne echte bereicherung da ich dich mittlerweilen ja scho weng kenn!
    Dein weg ist aber net des thema schließlich ham andere clubs ja auch Mitglieder aus einer anderen Gegend.

Wenn wir was machen sollten bist auf jeden fall dabei!

Grüße
    Manu

abba echt! dagegen spricht ja wohl überhaupt nix!
    yeah scho wieda einer mehr! des wird! des wird!
    ich sehs schon bildlich vor mir! xD

LG's

Benn!i aka Hunter6n

THX!

ja bin auf jeden fall dabei! sagt mir nur noch wann und wo!

der -bodybuilder- ist offiziel dabei!

Edition 3
    • Themenstarter

Er schon wieder!
    Und was kannste sehen?Die Lottozahlen?
    Ne schmarn es müsst einfach ein paar leute geben die es genauso ernst meinen mit nem Club und nicht nur den Aufkleber in der Frontscheibe haben wollen!
    Wisst ihr was ich meine?
    Darum gehts ja eigentlich!
    MFG
    Edition 3

Zitat:

Wisst ihr was ich meine?

ja schon regelmäßig treffen und den club vertreten!mit shirts usw.!

und ganz wichtig zusammen auf treffen fahren!

richtig! so muss dett sein! ich call übers wochenende mal weng rum! ich meld mich dann bei dia manu!

bis dahin!

haut rein!

servus

Benn!i aka. Hunter6n

Edition 3
    • Themenstarter

Ist okay mach das und meld dich dann wieder per pn!
    Bis die Tage!
    Edition 3

Hey ich bin aus Bayreuth und wäre auch dabei

was ist denn jetzt eigetnlich? hat sich schon was getan?

Würde mich auch mal interessieren

Mfg

also ich kann die Angels Bamberg dir nahe legen sind von schweinfurt ca. 60km.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• getan hat sich iwi nichts.. ich hör nichts mehr von den ganzen interessen... =(

Edition 3 hatte ja eig. die Organisation... aba der schreibt scho lange nicht mehr zurück.. HMMM also was tun?!

sers

ich bin in einem club im Landkreis Kulmbach. Wir sind zwar kein reiner Polo club aber wir heißen alles willkommen was vw ist oder dazu gehört
    wenn interesse besteht einfach mal melden

Mfg

hallo zusammen...

es gibt auch die VW-Audi-Scene-Stadtsteinach

kulmbach is von mir aus halt a stückchen weg... und des andre kaff hab ich noch nie gehört wo liegtn des?!

hmmm... wie soll ich des beschreiben...

Zwischen Kulmbach und Neuenmarkt Wirsberg...

wenn net kannst ja mal au unsere seite gehen... dort is es genauer beschrieben...

polotreff.de
    #27 - 30.04.2009vw clubs in ofr vw club buttenheim vw team oberfranken vw fränkische schweiz vw club fränkische schweiz vwclub oberfranken vw club, bamberg vw-club oberfranken polotreff schweinfurt buttenheim vw vw clubs oberfranken vw-freunde buttenheim vw treff buttenheim vw clubs vw freunde bamberg polo freunde bamberg vw club bamberg vw oberfranken vw angel bamberg vw audi team oberfranken
    Antworten erstellen