Moin moin lebe Gemeinde,
hab mir gerad ne ML-22 gekauft und eingebaut, funktioniert alles bestens.
Nu hab ich n guten Angebor für die MT350 von Waeco gefunden, dann kann ich mein Klappschlüsseltraum vom Coolchip verwirklichen
Nu die Frage ob die beiden auch zusammen funktionieren?
Weil bei Waeco für die ML-22 die MT150 als Fernbedienungsergänzung angegeben wird.
Hat einer da erfahrung?
Danke schonmal
Von Waeco ist alles mit allem kompatibel.
Ich hab auch die ML22 mit MT350
Klappt wunderbar ohne Probleme.
Hab das ganze nu 8 Monate drin.
He das ja top
Dank dir für die schnelle Antwort
Nu is mir aber noch was aufgefallen,
hab gesehn das es extra für Polo die MT350 und MT150 gibt.
Kann ich auch andere einbauen die nich extra für VW sind?
Kleines Off Topic:
Ich habe 2x eine RC100 von waeco verbaut. Beide Handsender waren nach ca einem Jahr hin und die tolle Ware wird ja nur mit einem Handsender ausgeliefert.
Die RC-100 kostet ja knappe 50€.
Nun habe ich seit geraumer Zeit ne ganz günstiges RC-Modul aus der Bucht mit 2 Klappschlüsseln von ebay und bin sehr zufrieden. Der Spaß hat mich nur 20€ gekostet. Habe das selbe Modul die Tage bei einem Kumpel verbaut - auch der ist zufrieden.
Einzig das Steuermodul ist etwas klobiger.
Grüße
Gut da hast recht das schön Teuer das Zeuch.
Mir gehts darum ich hab hier nen originalen Klappschlüssel von VW rumliegen und ne ML-22 is bei mir jetzt schon verbaut.
Naja ich wollt, die Klappschlüssel Mod von Coolchip machen, deswegen die FFB von Waeco.
Sonst hat ich mir die ganze Anlage von Ebay incl Klappschlüssel gekauft.
So läuft der Hase also.
Die Platinen haben sich glaube ich auch in laufe der Jahre geändert bei waeco - beachte das bitte.
Darüber hinnaus kannst du die platine von dem 20 euro ebay teil genauso gut in den originalen schlüssel bauen, da es von den abmaßen eher hinhauen dürfte!
Ganz ehrlich: Spar dir die 30 Euro, hol dir das günstigere. Das hast du genauso schnell an die ZV angeschlossen
Ok, hätte eben nur nich gedacht das das funktioniert. Dachte das Waeco nur mit Waeco zusammen funktioniert
Könntest mir mal ein Link schicken was du dir für eine geholt hast?
Dank dir jedenfalls schonmal für die Antworten