vw teilemarkt

Doppel Din

MG1986
  • Themenstarter

Hey Leute fahre einen &n2 und hab mir jetzt nen Doppel Din gekauft es ist nur so dass ich dass radio nicht reinbringe wegen den ganzen kabel zeug... wie mach ich das am besten? Oder welche teile vom Cockpit wegbauen damit ich seitlich an die Kabel rankomm?! Bitte helft mir

gelöschtes Mitglied

bei einem bekannten war das gleiche.
    der hat in dem schacht hinten so plastik bügel rausgetrennt.dann hat er ihn rein bekommen, war aber eine fiessel arbeit.
    deswegen hab ich es dann bleiben lassen mir so einen zuholen.
    kann ihn noch mal fragen was genau er noch alles machen musste wenn du willst

MG1986
    • Themenstarter

danke für die antwort ja wär super aber es muss doch eine möglichkeit geben ohne was rauszutrennen, einfach ein teil vom Cockpit wegbauen und die Kabel seitlich rausziehen...

gelöschtes Mitglied

mit der flachen hand rein und die kabel, die hiterm stecker kommen, versuchen runterzudrücken, sodass sie in den schacht hinterm radio fallen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

deswegen hab ich es dann bleiben lassen mir so einen zuholen.

Lol?

Wie schon gesagt, versuchen die Stecker und leitungen nach unten bzw nach links oder rechts zu drücken. Einfach gehts, wenn man unten den Getränkehalter abschraubt! Dann kommt man gut von unten dran!

MG1986
        • Themenstarter

Danke hab dass mit der flachen Hand schon versucht da kommt man aber nicht dran finde ich Getränkehalter hab ich leider auch keine @ Tristan bitte um weiter tipps

gelöschtes Mitglied

Dann hast du da eine einfache Abdeckplatte drunter. Sind 2 Schrauben!

MG1986
          • Themenstarter

ja die hab ich schon gesehen, aber kann das sein dass die Platte schwer raus geht hab die 2 schrauben schon mal runtergeschraubt aber die geht dann nicht runter wenn man anzieht... Hmm könnte ich da auch einen Getränkehalter einbauen? Normal schon oder?

Also was ich so aus dem Gedächtnis weis sind es insgesamt 4 Schrauben

2 Schrauben vorne (wie schon erwähnt) und zwei versteckte.

Wie du zu den zwein genau kommst weis ich aber ned.

Steht aber alles im so wirds gemacht buch

Bei interesse werd ichs noch genau nachlesen für dich

Harry

gelöschtes Mitglied

Stimmt, hinten waren auch noch 2 weitere..
            Japp du kannst da den Getränkehalter nachrüsten

Hier mal n Bild:

SANY0035.JPG
            SANY0035.JPG

also ich habe nen dvd radio mit 3,5" drin.ober drüber habe ich mir noch nen 7.5" monitor zum rein und rausfahren eingebaut.habe die kabel einfach nach unten gedrückt und dann hat es gepasst.das geht eigentlich 100 %ig.

mfg polo 6nf

polotreff.de
            #12 - 02.02.2009doppeldin polo
            Antworten erstellen