hallo,
ich habe so einen metall lack (steht baufix metall lack drauf habe 12 dosen), also 12 liter nur für die spritzpistole ist der leider bischen zu füllig , zumindest für meine mit der 1,4 düse,
mit was kann ich den vedünnen? geht das überhaupt?
habe mal irgendwo was gelesen von das das möglich ist!
danke schonmal vorab für euro antworten.
das kommt auf den lack an ist das nen wasserlack acryllack kunstharz?
gehört da härter mit rein? was steht auf dem etikett? steht da ein mischverhältnis drauf?
mit schrauber grüße
neitschl
nö da gehört keiner rein, da steht halt nur 2en anstrich nicht früher als 24 std. durchführen, ok ich sag mal so aussehen tutu er ja gut, habe den innenraum damit lackiert ne, aberdie pistole verstopft als und innen ist das ja egal hauotsachen am boden ist alles konserviert, nur ausen will ich mir die scheis spritzer nicht erlauben!
Wo hast du denn den Lack her (metalic oder uni)? Scheint mir so als wär das nen billiger Baumarktlack und der ist im normalfall nicht grade geeignet für ne Fahrzeugaußenlackierung!
Ich würde dir empfehlen ne gute 2k-Grundierung Basislack und 2k-Klarlack von Standox oder Sikkens zu kaufen und diese Produkte zu verwenden damit du ein gutes ergebnis erziehlst. Die Sachen lassen sich eigentlich recht günstig bei Ebay besorgen.
Folgende Mengen brauchst du ca für ne Komplettlackierung von außen für einen Polo
Grundierung 2,0L Spritzfertig (Grundierung,Härter,Verdünnung)
Basislack (Metallic) 2,0-2,5L Spritzfertig (Basislack,Verdünnung)
Klarlack 2,5-3,0L (Klarlack,Härter,Verdünnung)
Wäre jetzt zumindest mal mein Vorschlag weil wenn du erstmal Scheisslack auf dem auto hast bekommst du den nichtmehr so schnell runter.
Wenn der Lack
hört sich echt an wien baumarkt lack
hatte meinen beid www.lackboerse.de super kunden info un alles was man braucht um ne care zulacken...
habe mein caren mit ner 1.6 düse gelackt muss sagen war super!
mfg jens
ist ja so ein baumarkt lack, aber ich will nichts mit klarlack machen weil ich das nicht kann . also wie kann ich diesen lack verdünnen?
füllern tu ich ja sowieso,
Zitat:
hatte meinen beid www.lackboerse.de super kunden info un alles was man braucht um ne care zulacken...
hat jemand erfahrungen mit dem 2 k lack von lackshop (ebay)
dieses kräftige hellblau metallik
lackshop braune aus dresden?
ohh weis ich nicht mehr hatte mal vorhin geguckt und den lack da gefunden hies glaueb lackshop. sonst habe ich nix gesehen
finde jetzt nur den hier ist aber doch der gleiche
http://cgi.ebay.de/SKYLINE-BLUE-II-TOP-2K-AUTOLACK-METALLIC-3-5-Liter-VOC_W0QQitemZ310090990492QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item310090990492&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
reichen mir 3,5 liter oder kannich denauch noch verdünnen?
habe dann da noch gesehendas man bei 2 k füller bischen lack beigeben kann üm später ein besseres ergebnis zu erziehlen geht das auch wenn man 1 k füller hat? kann doch dann da auch noch zusätzluch härter dazu hauen oder?
ja ist der kann dir nur gutes zu dem sagen habe schon einiges bei dem gekauft...
kauf aber nicht über ebay, ruf ihn an und bestell per tel gibt es bessere preise
hab auch seine handy nr falls du sie haben willst bei der haus nr erreicht man den meißt nie persönlich,
und der ruft bei irgendwelche fragen auch schnell zurück.
kaufe da all mein lack zubehör.
was meinste wie viel ich brauche? wie viel hast du gebraucht?
habe 4l basis lack gehabt (kein met lack)
3,5kg füller set...
wenn du das per tel bestellst macht er dir die richtigen mengen wie du sie brauchst,
wenn du nen komplettes set nimmst mit silikon entf misch becher,siebe und so macht er auch sonder preise und versand umsonst
hatte mal bei ihm ne groß bestellung gemacht da kamen hier 9 große umzugskarton per dhl an ohne versand kosten und von der qualität ist er super,
montags per tel bestellt und geld überwiesen do oder fr ware da.
füller habe ich schon hier vorsorglich mal 5 liter, habe ich von einem bekannten günstig bekommen.
wie denn basis lack hast du auuf wasserbasis lackiert oder auch 2k?
nein nitro basis bei ihm gabs den noch.
ist ja nur der met lack neu auf wasser basis.
hast schon mal gelackt?
ja meine 6n sachen aber mt wasserlack, das war total scheise,
erstens der lack ist mist wie sau, 2 beim klarlack weis man agrnict richtig wo man war uns wo nicht, deswegen will ich uni oder so 2k wo man kein klarlack braucht nehemen.
dieser 2k skiline da ne, da muss doch nicht umbedingt klarlack drauf oder?
mußt bei braune mal anfragen ob die noch met lack auf nitro basis haben ich hatte mein da noch bekommen...
beim klarlack muß man halt gut aufpassen und immer schön gleichmäßig machen mal eben schnell is das nicht.
beim anderen lack mußt du kein klarlack rüber machen, es machen aber viele.
ich habe beim kawa grünen,roten transit und mein orangen jetzt auch kein klar lack drauf...