vw teilemarkt

Powertech Mangels

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So hatte auch mal Glück
Habe einen kompletten Satz Powertech Mangels 7x13 Et 20 + Et -17 für 50€ geschossen

Nun ist die Frage ob ich die et -17 hinten untern steilheck überhaupt drunter kriege fand das angebot so verlockend das ich da garnicht drüber nach gedacht hab.

gelöschtes Mitglied

Für nen Fuffi geht das doch klar. Falls es nicht passt vertickst die ET-17 und holst dir die mit ner anderen ET.
    Musst auf jeden Fall etwas am Kotflügel machen da die Felgenkante 10,59cm von der Radnabe nach außen steht. Kannst ja mal nachmessen...

habe die selben felgen aber rundum et20 auch auf steilheck
    muss hinten 1-2cm ziehen bei 60/40

aber mal was ganz anderes hat jemand nen gutachten für die felgen?

hab meine auf dem selben weg bekommen war auch nen schnappa für 50€ aber leider ohne gutachten

wäre nett wenn jemand hat ....

mfg icke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

muss hinten 1-2cm ziehen bei 60/40

Kann man mal sehen wie unterschiedlich Steili´s sind. Hab meinen vorne 95mm inkl. Bereifung tiefer und hinten 60mm und fahre nun 8x13 ET1 und brauchte nur Kante umlegen und 1cm rausziehen...

Zitat:

8x13 ET1 und brauchte nur Kante umlegen und 1cm rausziehen...

ich fahr nur 7x13 bevor ich fahrwerk gemacht habe musste ich auch nur kante umlegen aber hab jetzt ne "60/40 tieferlegung und hinten ist er 50 gekommen und mein Tüv onkel hat gesagt endweder ziehen oder voll begrenzen ....

aber so ein bisschen feder wegn is dann doch messer

Antworten erstellen