Zitat:
naja... ob das noch was wird
Zitat:
Artikel (350159765647) bei ebay
Ja, da kannst du deine Sachen übernehmen
Hallo zusammen, bin neu hier, meine Frau hat seit gestern den Polo 9N3 Black Edition, schickes Auto, aber ich vermisse das Münzfach, kann mir vielleicht einer helfen , ob man es noch nachkaufen kann.
Was meinst du mit Münzfach? Sowas ist mir beim 9N unbekannt
also ich kenne es vom Touran und vom Bora, der Bora hat zum beispiel ein gummi einlege boden da kommen die Münzen rein oder auch Einkaufswagen chip
Achso, du meinst unten in der Mittelkonsole bei der Handbremse. Da muss ich dich leider enttäuschen, sowas gibt es beim Polo nicht.
Da sind nur die 2 Kunsstoffächer. Dafür gibt es nichtmal Gummieinlagen, so wie es sie bei den Ablagefächern unterm Amaturenbrett gibt.
Kleingeld landet bei mir meistens auf der Gummiablage vorm Aschenbecher
Danke für Deine schnelle Antwort, schade das es beim Polo sowas nicht gibt.
hey, hab grad den thread gelesen un meine freundin hat seit neuem auch n polo 9n, allerdings den mit den runden lichtern also net den 9n3 (2) ? kenn mi da noch net so aus
bin sonst nur im lupotreff^^
aber hier meine frage, sie hat diese benannten fächer auch leer, ohne jegliche halterungen o.ä.
kann man da denn becherhalter nachbestellen oder bräuchte man da besondere fächer?
danke
Zitat:
aber hier meine frage, sie hat diese benannten fächer auch leer, ohne jegliche halterungen o.ä.
kann man da denn becherhalter nachbestellen oder bräuchte man da besondere fächer?
danke