Nabend leute,
kann mir jemand die Schlüsselnummer bzw. Typnummer vom 3F sagen? Wir haben damals einen 86C 54 PS auf einen 3F 75 PS umgebaut (natürlich auch eintragen lassen) aber im Fahrzeugschein steht noch immer die Schlüsselnummer vom 86C! Ist das normal?
LG Alex
0600 579
hab auch die selbe
mfg
SUPER vielen Dank!
Die Schlüsselnummer fürn QP mit 3f lautet: 0600 579029 8
Edit: wiedermal zu lahm
Kann mir den noch jemand sagen wie das bei solchen Umbauten ist? Werden die Nummern vom Originalmotor übernommen?
kA, denke mal das die KW anzahl und die schlüsselnummer geändert wird.
Das ist wohl unterschiedlich.
Mal bleibt die Nummer, mal wird die vom Spenderfahrzeug genommen und manchmal wird die Schlüsselnummer genullt.
Ich weiß nur nicht wovon das abhängig gemacht wird, aber ich denke das liegt dann am Prüfer.
Ja das kommt dann noch hinzu.
Und was muss ich dan bei der Versicherung angeben? Also die 54 PS oder die 75 PS Nummer? Ja wohl die die im Fahrzeugschein drinn steht oder?
Danke schonmal für die Antworten.
LG ALex
du must die schlüsselnummer angeben die im schein steht.. und bei der eintragung eines motors wird die nicht geändert,. du must bei der versicherun aber sagen das du den motor drin hast bzw. du 75ps eingetragen hast.
Mein 2er Coupe hat die 0600 - 601.
Nur im "Kleingedruckten" steht *Abgasschl. 579
Sonst wurde nur die kw Zahl auf 55/5900 angepasst.
Kann mir der TÜV bei der HU nachträglich was wenn keine Stabi-HA und kein BKR verbaut ist? Hab sogar noch die uralt Bremse mit Umlenkrolle
Hej leute,
danke dür die Antworten!
@jan86c: Das weiß ich leider nicht ob der TÜV da noch rummeckert. Mach doch einfach einen neues Thema auf und frag in die Runde. Da kann bestimmt jemand helfen.
LG Alex